Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von endless_love, 38. SSW am 29.01.2021, 15:05 Uhr

Erfahrung mit yogi tee classic

Würde gerne wissen ob den schon mal jemand getrunken hat um die wehen anzukurbeln.

 
9 Antworten:

Re: Erfahrung mit yogi tee classic

Antwort von RedFox, 37. SSW am 29.01.2021, 15:41 Uhr

Ich trinke ihn seit Jahren, so auch die ganze SS über. Ich glaube nicht, dass er Wehen fördert, da ich ihn wie gesagt die ganze SS über getrunken habe und das bis zu einem Liter am Tag. Warum sollte er Wehen anregen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit yogi tee classic

Antwort von endless_love, 38. SSW am 29.01.2021, 15:44 Uhr

Hab in andere Foren gelesen das der Tee von Hebammen empfohlen wird
Weil da ingwer,zimt und so drin ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit yogi tee classic

Antwort von Suomi, 38. SSW am 29.01.2021, 15:49 Uhr

Mit dem Tee habe ich keine Erfahrung.
Aber Zimt esse ich öfters vor allem mit Joghurt, Quark oder im Kakao und bisher merke ich nichts davon, dass es dadurch schneller geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit yogi tee classic

Antwort von RedFox am 29.01.2021, 15:53 Uhr

Ok, also ich würde da nix drauf geben, so viel wie ich davon trinke, müsste mein Kind längst draußen sein. Ich hab noch nicht mal Senkwehen oder irgendwas. Ich denke Geduld ist die bessere Variante

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit yogi tee classic

Antwort von Manoen0511, 40. SSW am 29.01.2021, 16:57 Uhr

Ebenfalls was den Ingwer betrifft, hab den die ganze Zeit frisch getrunken und alles noch fest verschlossen

Ich glaube es geht einfach dann los wenn die kleinen bereit sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit yogi tee classic

Antwort von RedFox am 29.01.2021, 17:40 Uhr

Richtig, denn für den Geburtsbeginn bedarf es eines speziellen Hormonaustausches zwischen Kind und Mutter und nur dieser vermag Wehen einzuleiten. Da kannst du trinken und machen was du willst, nix wird das Ganze beschleunigen. Ich denke eher im Gegenteil: wer gestresst ist bzw. ungeduldig, zögert es eher hinaus, da Cortisol den feinen Hormonablauf stört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit yogi tee classic

Antwort von Manoen0511 am 29.01.2021, 17:49 Uhr

Ich hab mir zum Beispiel die letzten Tage ziemlichen Stress gemacht, weil ich einfach keine Lust mehr hatte und die Wehen waren vorher ziemlich stark auf dem CTG, als ich dann in zwei Tagen nochmal da war, waren keine mehr vorhanden bzw. nicht mehr in dem Ausmaß..

Also einfach entspannen und ablenken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit yogi tee classic

Antwort von endless_love, 38. SSW am 29.01.2021, 18:11 Uhr

Ich wollte nur wissen ob es stimmt was Ja so viele sagen.
Sonst habe ich auch vorher getrunken.

Ich habe auch nicht vor die wehen zu fördern,bei meinen letzten beiden Kindern bin ich viel laufen gegangen,baden,nelkenöl Bad und und und. Nichts hat geholfen ,gekommen sind sie beide ET+2.
Ich geh mich jetzt nur immer in der Badewanne entspannen weil ich da 15-20 min Zeit für mich habe

Meine 3 Kinder halten mich ganz schön auf trap

Sind ja nur noch 18 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit yogi tee classic

Antwort von Manoen0511 am 29.01.2021, 18:18 Uhr

Kann aber verstehen wenn man wissen will was wirklich hilft, zumal viel darüber geredet wird oder die Meinungen ja sehr auseinander gehen und am Ende wartet man ja sowieso nur noch drauf bis es losgeht.

Dann genieß die Zeit in der Badewanne und erhol dich schön bevor es los geht, kann mir vorstellen das dich die 3 auf Trapp halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.