Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Lisa@ am 18.07.2016, 14:36 Uhr

Er kann,will aber nicht

Hallo zusammen,
ich bin es wieder.Waren letzte Woche beim Physiotherapie.Der nette Mann war ganz entspannt.Mein kleiner Mann ist gesund und er ist noch in der Norm.
Er ist auch in seinen Augen etwas faul.Mein kleiner legt die Priorität anderts wie ich.Er weiß wenn er etwas pinnst das Mama gleich da ist und ihm das gibt was er möchte.Er ist ein ganz schlauer weil er weiß wie er alle manipulieren kann.Hat etwas an seinem Hals gemacht und wir sollen uns in 4 Wochen wieder melden.
Nach 2 Tagen ging die Post ab!
Er kann seit dem Sachen tun

Er krabbelt und zieht sich im Laufstall hoch,setzt sich hin und bleibt auch paar Sekunden alleine stehen.Laufen versucht er auch immer mehr an einer Hand.

Freue mich wie Bolle:-)

Danke für eure Antworten,ist alles in Ordnung.
Die einen fangen früher an und die anderen lassen sich vieeeeel Zeit.

 
3 Antworten:

Re: Er kann,will aber nicht

Antwort von Maiglück2015 am 18.07.2016, 20:08 Uhr

Na siehst du. Dann ist doch das Problem gefunden und behoben worden. Wenn der Physiotherapeut was am Hals gemacht hat und der Kleine sich nun bewegt wie er soll, dann hatte er Probleme im Halsbereich. Z.b. Blockaden. Wichtig ist nun, dass die Physiotherapie weiter gemacht wird, denn manchmal kommen die Probleme wieder. Ich denke weiterhin, dass er nicht faul war/ist, sondern einfach Schmerzen im Halsbereich hatte. Hast du dich schonmal verhoben? Tut weh oder? Da nimmt man auch automatisch eine Schonhaltung ein. Anders gings dem Kleinen auch nicht.

Schön, dass er nun soviel auf einmal macht und aufgeholt hat. Glückwunsch. Freut mich für ihn. Weiter so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er kann,will aber nicht

Antwort von Frida83 am 20.07.2016, 13:05 Uhr

He, prima :-) Ich freue mich mit euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er kann,will aber nicht

Antwort von samoe am 21.07.2016, 9:20 Uhr

Schön, dass die Blockade nun gelöst ist.

Nur noch kurz am Rand: Zunächst sind natürlich alle Babys schlau.
Aber kein Baby manipuliert irgendjemanden. Er hatte Schmerzen, er wollte trotzdem irgendwas "erreichen" und Babys denken auch das erste Jahr, dass die Mama einfach nur für die Kleinen da ist. Sie wissen noch nicht, dass sie auch etwas für sich tun muss, etwas anderes machen muss/will.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.