Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mandulina83 am 07.09.2016, 23:20 Uhr

Er isst kein Brot..

Mein großes Baby fast 15Monate alt, isst morgens Müsli von Hipp und Abend Schmelzflocken mit Obstmus.

So, ich versuche es seit Wochen ihm immer wieder Brot anzubieten..mit Käse, Philadelphia, Leberwurst, Marmelade. Ihm schmeckt einfach kein Brot!

Nur an ner Breze knabbert er, und ich meine knabberen...

Das mit dem Müsli ist ja noch ok aber wie lange noch diese Schmelzflocken?!

Kennt jemand das Problem? Kann es evtl auch daran liegen, das er erst 6Zähne hat (der 7, ein Backenzahn kommt grad durch)?

Er ist allgemein ein sehr wählerischer Esser..

 
2 Antworten:

Re: Er isst kein Brot..

Antwort von Lovie am 08.09.2016, 11:16 Uhr

Kenne dein Problem gsd nicht ich hab hier nen allesesser.

Würde da aber auch nicht drängeln Erfolg wirst du damit denk ich nicht plötzlich feiern und was spricht denn gegen die schmelzflocke?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er isst kein Brot..

Antwort von MamaBea am 08.09.2016, 17:46 Uhr

Hallo,
Ich kann dich gut verstehen. Unsere Kleine hatte damals keinen Brei angerührt, während alle fleißig gefuttert haben.
Sie hat's dann auch übersprungen und jetzt erst seit ein paar Wochen isst sie ihre 4-5 Mahlzeiten vom Familientisch.
Biete es ihm einfach immer mal wieder an, nicht unbedingt täglich. Er wird wissen, was er braucht. Und irgendwann auch Brot.
Mit den Zähnen hat's nichts zu tun, glaub ich. Saskia hat Brot auch mit 2 Zähnen gegessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.