August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GanzUngeduldige am 23.11.2012, 15:34 Uhr

Er dreht sich auf dem Activity Center

Welche Aufregung. Während Edgar auf dem Rücken liegend auf seiner Erlebnisdecke spielte, nutzte ich die Gelegenheit den aktuellen Elterbrief zu lesen plötzlich sah ich im Augenwinkel eine Bewegung und hörte dazu einen kleinen Bums. Siehe da Edgar liegt auf dem Bauch. Ich denke, er hat erst begriffen was er für ein Wunder bewirkt hat als seine Mutter völlig hysterisch jubelnd zum Telefon gerannt ist um dem Papa die grandiose Neuigkeit zu berichten. Der war leider nicht erreichbar. Also Edgar nochmal auf den Rücken gedreht und die Viedeoaufnahme gestartet. Ja, er hat es nochmal getan und nochmal und nochmal. Wenn man erstmal den Dreh raushat. Meine Güte sind diese Momente aufregend. Edgar ist übrigens 15 Wochen. Am ersten Dezemner wird er 4 Monate. Bin ich Stolz auf meinen Ak krobaten.

 
1 Antwort:

Re: Er dreht sich auf dem Activity Center

Antwort von sweet mami am 23.11.2012, 19:23 Uhr

sehr suess :-)

LUISA hat sich mit 14 Wochen und 4tagen
das erste mal gedreht..
war auch erstaunt...

nun Krieg ich sie gar nicht mehr auf den ruecken
so toll findet sie das erste:-)

sie ist heute 16wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlechte Nächte seitdem Baby sich dreht

Hallo ihr, ich war bislang immer fleißige stille Mitleserin, nun bin ich aber doch recht verzweifelt und hoffe auf ein paar wertvolle Tipps: mein Kleiner wird in wenigen Tagen 6 Monate alt und dreht sich seit paar Tagen vom Rücken auf den Bauch - zurück geht es noch nicht, ...

von Maxine 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Sie dreht durch

Hallo, Meine Kleine dreht in Moment komplett durch. Besonders abends. Da wird mir an den Haaren gerissen, die Brille von der Nase gerissen, gehausen usw. Nicht mit böser Absicht, sondern weil es anscheinend lustig ist. Eigentlich hört sie gut auf "nein", in diesen ...

von Kapunkt 18.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Mein Baby dreht sich!!!

Hey Mädels, ich könnte platzen vor Stolz! Unser kleiner hat sich heute, genau mit 20 Wochen, zum 1. mal gedreht! Er konnte gar nicht aufhören sich immer wieder in die Bauchlage zu drehen Bei einigen von euch haben sich die Mäuse schon ...

von Ira86 08.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

spürt ihr in welche lage sich euer baby dreht?

hallo, wollte mal fragen ob die eine oder andere das auch kennt oder vermutet wie das baby gerade liegt. ich bilds mir schon seit ein paar wochen ein, dass ich spüre wenn der kleine zwerg in SL liegt .. weil ich dann die beine (Also ich vermute dass das die beine sind) ...

von lausmensch, 27. SSW 14.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

mein Körper dreht durch

von Geburt nix in Sicht dafür habe ich jetzt so heftig juckreiz am Bauch unterhalb des Bauchnabels mit Ausschlag und super höllisch schmerzende Bruswarzen, die Warzenhöfe werdena uch wieder ...

von LöwenBaby2014, 41. SSW 02.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.