Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von alsil am 20.08.2018, 19:27 Uhr

Entwicklungsstand

Unser Kleiner gehört auch zur gemütlichen Sorte. Einzig drehen kann er sich und eine Weile ohne Hilfe sitzen. Ich mach mir da aber gar keine Sorgen. Unsere Tochter krabbelte erst mit 10 Monaten, lief dann aber bereits kurz nach ihrem ersten Geburtstag. Das sind wohl meine Gene, ich krabbelte erst mit 13! Monaten, lief dann aber bereits einen Monat später. Alva ist inzwischen eine Dreijährige, die Balacieren liebt (und auch gut kann) und den Purzelbaum schon seit einer grossen Weile kann.
Lorin brabbelt dafür schon ziemlich viel, streckt seine Hände nach mir und ich glaube, ein Nein versteht er auch schon.
Ich würde mir an deiner Stelle gar keine Sorgen machen.

liebe Grüsse
Isabelle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.