Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fantomette, 39. SSW am 14.01.2013, 8:43 Uhr

Entweder geht es los oder ich habe was schlechtes gegessen :(

Gute morgen zusammen,
es geht mir seit heute Nacht wirklich nicht sehr gut. Das mit nicht schlafen können, und jeden Tag Wehen usw. habe ich schon seit Tagen. Aber heute habe ich Schmerzen im Bauch, so ähnlich wie bei Menstruationen. Und ein bisschen übel ist mir auch.
Jetzt kann es 2 Sachen sein: - entweder geht es bald los mit der Geburt (gestern ist der Schleimpropf vollständig abgegangen), oder ich habe etwas schlechtes gegessen (mein Mann war krank mit Übelkeit und Durchfall heute Nacht). Hat jemand von euch auch solche "Menstruations-artige" Schmerzen vor der Geburt gespürt?
Ich warte bis heute mittag und wenn's nicht besser geht, rufe ich die Hebamme oder die Ärztin an.
Euch alle einen schönen Montag,

 
3 Antworten:

Re: Entweder geht es los oder ich habe was schlechtes gegessen :(

Antwort von MädelsMami, 39. SSW am 14.01.2013, 9:05 Uhr

Hallo,
mir geht's heute Morgen auch so. Gestern Abend hatte ich schon mit Unwohlsein und Übelkeit zu kämpfen. Nachts hatte ich Bauchschmerzen.
Heute Morgen tut mir der ganze Bauch weh und mir ist total schlecht. Hab mir eben eine Banane gedrückt und geduscht, danach ging es etwas besser. Das flaue Gefühl im Bauch ist aber geblieben....
Mein Kreislauf macht mir auch zu schaffen.
Ich weiß auch nicht ob es los geht oder ob ich mir wieder was eingefangen hab.
Um 11:30 Uhr hab ich eh nen FA Termin. Mal sehen was der meint.
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entweder geht es los oder ich habe was schlechtes gegessen :(

Antwort von Fantomette, 39. SSW am 14.01.2013, 9:24 Uhr

Danke für die Meldung, bin gespannt, was Die der FA sagt...
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entweder geht es los oder ich habe was schlechtes gegessen :(

Antwort von dickerchen, 36. SSW am 14.01.2013, 10:39 Uhr

Hallo,
ich komme aus dem Februar-Bus und möchte euch nur alles Gute und viel Glück wünschen Drück euch fest die Daumen, dass ihr bald kuscheln könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.