April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 31.12.2013, 16:46 Uhr

Entwarnung :o)

so wie es aussieht war es eher kein fruchtwasser. glück gehabt.

tja wie kam ich drauf? war auf toilette und gerade fertig mit blase entleeren, da musste ich doll husten und dabei flatschte reichlich flüssigkeit ins klo. hab mir erst gar nix bei gedacht (die ph-streifen lagen neben mir - hätte ich gleich panik gehabt, hätte ich einfach mal testen können ich dumme nuss). naja erst kurz drauf dachte ich so "hmmmm.... die blase war doch leer, wie kann da noch urin kommen? oder war es etwa fruchtwasser???" naja, hab mich versucht zu beruhigen aber in kombination mit dem stechen und dem druck nach unten von vorgestern, konnte ich mich einfach nicht entspannen und bin los. aber die ärztin sagte mir auch extra nochmal das was ich ja auch immer sage: bei verdacht auf fruchtwasser nicht zögern.

gbh ist vier cm, von innen ein leichter trichter aber wohl alles im rahmen.

dann wollte sie das kindlein vermessen und das war nicht so einfach weil sie komisch zusammengeknäult im bauch lag. kopf und bauch ging dann, oberschenkel war eine katatstrophe. als sie dann "ha, jetzt aber" schrie, war ich doch sehr erstaunt weil ich stein und bein geschworen hätte, das das was sie da sah der oberARM war und nicht der oberSCHENKEL..... tja und als ich dann die maße sah bestätigte sich mein verdacht. biggi ist ja immer zwei-drei tage weiter in allem, so auch mit kopf und bauch, aber ausgerechnet der ober-"schenkel" war erstaunlich kurz für die ssw und dementsprechend nun auch das gewicht nicht ganz so wie sonst (eine gute woche zurück). naja ich trage es mit fassung und humor und bin überzeugt das es der arm und nicht das bein war :o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.