April Mamis

Forum April Mamis 2014

Steißbeinschmerzen

Thema: Steißbeinschmerzen

Hab mal eine Frage Ich hab seit Tagen schmerzen am Steißbein. Irgendwie so wie wenn ich auf den Po gefallen wär , bin ich aber nicht. Wenn ich sitze oder auf dem Rücken liege ist es sehr unangenehm. Hat jemand eine Ahnung ob das was mit der SS zu tun hat.

von schnupi86 am 31.12.2013, 00:13



Antwort auf Beitrag von schnupi86

hat es bestimmt... ich habe das nämlich auch!! sehr unangenehm!! mir hilft eine Wärmflasche und liege besser nicht auf dem Rücken. ich komme dann kaum hoch!!

von LooRelai am 31.12.2013, 06:55



Antwort auf Beitrag von schnupi86

Ich auch war gestern beim Fa und der meinte ich sollls doch mal mit schwimmen versuchen Lg

von sarah8924 am 31.12.2013, 08:51



Antwort auf Beitrag von schnupi86

Oh ja das hatte ich bei meiner großen tochter über ne woche ich kam kaum noch hoch so krass war das... ich bekam dann eine spritze damit sich dich muskeln entspannen in den po und nach 2 stunden konnte ich das erste mal seit tagen wieder richtig auf die toilette... vieleicht liegt dein würmchen genauso blöd und du musst es animieren sich zu drehen. Lg chrissi P.s. dein erstes kind?

von emilyjoy am 31.12.2013, 09:02



Antwort auf Beitrag von emilyjoy

Danke für die Antworten . Bin ja schon mal froh das ich nicht alleine mit dem Problem dahstehe. Ist mein erstes Kind

von schnupi86 am 31.12.2013, 12:39



Antwort auf Beitrag von schnupi86

huhu ich hab das auch schon ne weile, ich hab mir allerdings gedacht es kommt von einem Sturz den ich am Glatteis hatte, aber jetzt wo Du es auch schreibst....es ist meine 3. Schwangerschaft und diesmal nehm ich alle Wehwechen mit die es so gibt :( ich weiß allerdings auch nicht was dagegen hilft.... liebe Grüße Sandra

von Sandl26 am 01.01.2014, 10:58