April Mamis

Forum April Mamis 2014

silvester

Thema: silvester

Ich hoffe ich schaffe das überhaupt bis Mitternacht ,bin doch schon immer um 21 Uhr sooo müde , das ich auf der Stelle einschlafen kann ! Wie ist es denn bei euch ?

von Natascha1990 am 31.12.2013, 10:49



Antwort auf Beitrag von Natascha1990

Bin gut in Übung da mein kleiner Prinz zur Zeit eher Nachtaktiv ist, also bis drei Uhr müsste ich es ohne Probleme schaffen. Werde aber zur Sicherheit ein kleines Mittagsschläfchen einlegen.

von Mishou am 31.12.2013, 11:31



Antwort auf Beitrag von Natascha1990

Von mir aus könnte auch schon alles vorbei sein. Am besten wäre es wenn die ganzen Feiertage endlich rum wären. Hab dieses Jahr garkeine Lust drauf Bin ich der einzigste Feiertagsmuffel ?

von schnupi86 am 31.12.2013, 12:43



Antwort auf Beitrag von Natascha1990

Die Fonduesaucen sind angerührt, Nachtisch steht im Kühlschrank. Wenn meine Zwergin endlich müde werden würde, könnten wir ein schönes Mittagsschläfchen machen und dann werde ich mir heute am späten Nachmittag noch einen Kaffee gönnen. So präpariert sollte es klappen, dass ich nicht vor unserem Gast am Tisch einschlafe. Guten Rutsch an alle

von Sicilia73 am 31.12.2013, 13:10



Antwort auf Beitrag von Natascha1990

Den Kaffee hab ich schon intus, trink sonst keinen oder nur ganz selten, daher sollte mich das gut wachhalten. Gleich noch ein bisschen Essen vorbereiten für das Raclette heute Abend bei Freunden und bis dahin ein bisschen auf der Couch lümmeln. Feiertagsmuffel würd ich nicht sagen, aber dieses Jahr lassen wir alles extrem ruhig angehen, dass war Weihnachten schon sehr angenehm! Wünsche euch allen auch einen guten Rutsch!! Uuuund seit heute 28. Woche!!

von FrauBunt am 31.12.2013, 13:34



Antwort auf Beitrag von Natascha1990

Ich hab die letzten tag fleißig geübt lange munter zu bleiben doch meine krümeline dachte heute um 8 uhr muss ich mama mal wach treten damit sie frühstück bekommt also stehen die chancen eher schlecht das ich es bis 12 schaffe...naja euch allen noch einen guten rutsch lg chrissi

von emilyjoy am 31.12.2013, 14:48