Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophia79, 31. SSW am 15.08.2013, 11:21 Uhr

Enttäuschung mit I-net Bestellung

Wir haben uns ja einen Gesslein M4 bei Limaxxx.de bestellt
geliefert wurde dann nun nach 6 Wochen ein M6 mit kaputtem Rad.
Dann hatten wir hick hack mit zurückschicken weil wir den scheiss Karton nicht mehr hatten ...

Letztendlich haben wir gestern im Fachgeschäft einen Gesslein F4 gekauft, etwas teurer ja - aber super Beratung, neueres Modell und auch den blöden Karton gabs Gratis um den anderen wieder los zu werden.
Und der Wagen gefällt mir noch besser.

Hach ja - so toll Internet ist - manchmal sollte man doch auf das fachgeschäft zurückgreifen ...

 
1 Antwort:

Re: Enttäuschung mit I-net Bestellung

Antwort von reamaus, 32. SSW am 15.08.2013, 14:00 Uhr

Ja, da hast du Recht
Sowas kaufen wir auch lieber im Laden. Da kann ich alles anfassen und ausprobieren und habe dann auch einen besseren Eindruck vom Wagen...

Wir haben übrigens auch einen Gesslein F4
Hatte das Gestell hier, da mein Sohn ihn mit Buggy Einhang genutzt hat. Habe im Fachmarkt um die Ecke dann die C3 Wanne bestellt mit Adapter - holen wir am Sa ab
Und ich hatte mich vorher wegen der Wanne bei Baby One informiert und im Netz und habe ihn letzendlich in dem kleinen Fachmarkt um die Ecke gekauft, wo ich damals auch den Wagen kaufte - und was soll ich sage, ich habe 40 Euro weniger!!!!! bezahlt als bei Baby One und im Netz
Und hatte ne super Beratung! Die machen mir die Wanne auch drauf, reinige den Wagen und Ölen die Räder - Kostenlos!

Manchmal lohnt es sich wirklich auch mal vor Ort zu gucken

LG, Reamaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.