Drachenzauber
Waren gestern kurz beim schwiegervater zu besuch. Meine kleine meinte richtig party zu machen. Mein mann rief sofort sein vater, er soll mal die hand drauf legen. Er legte dann gaaaanz vorsichtig die hand drauf, ich drückte die hand etwas kräftiger auf den bauch und dann, ein richtig starker tritt. Er zog mit rießen augen die hand weg: "Sie hat mich getreten, ich hab sie Gespürt" und gleich wieder die Hand drauf und sich nur gefreut :) So schön :)
Hihi super süß Meine Schwiegermama ist auch immer ganz heiß drauf die Hand auf meinen Bauch zu legen und spricht dann immer mit unserem Krümel. Super süß!
Das ist wirklich schön! Dein Schwiegervater scheint echt ein Goldstück zu sein! Die Kleine weiß schon, wo sie gerne ist!
Hatte das mit einer total guten Freundin .. Sie hat von Samstag auf Sonntag bei uns übernachtet und hat glaub ich 30 mal die Hand auf den Bauch gelegt aber es passierte nix ... Obwohl sie vorher schon getreten hat .. Am Sonntag als sie fahren wollte meinte ich dann so kleine Maus letzte Chance Tante Corinna fährt jetzt, tritt mal fein zum Abschied. Corinna legt die Hand drauf und platsch ... die kleine Maus hat Tschüss gesagt :) Die hat sich gefreut :)