Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von -Leni-, 5. SSW am 14.02.2021, 9:27 Uhr

Enttäuscht

Ich kann dich sehr gut verstehen...
Man möchte so gerne damit abschließen um wieder nach vorne sehen zu können und dann passiert nichts...

Aber ich kann dir Mut machen. Ich habe alle meine Fehlgeburten auf natürlichem Weg beenden können. Ein paar Mal hat sich das 2-3 Wochen hingezogen, was aber auch abhängig von der Schwangerschaftswoche ist. Das zehrt an den Nerven, aber letztlich war es für mich auch immer ein heilsamer Prozess, weil ich so nie den Gedanken hatte dass es vielleicht doch noch Hoffnung gegeben hätte, oder sich alle nur getäuscht haben. Für mich war es daher immer eher irgendwie ein ganz wichtiger Punkt um das ganze auch Verarbeiten zu können.

Die Kinderwunschklinik die mich betreut hat mich auch immer zu diesem Weg ermutigt und bemängelt, dass viele Frauenärzte viel viel zu schnell zur Ausschabung raten, manchmal ja fast schon mit Ammenmärchen was sonst alles passieren kann drängen.

Vielleicht macht dir das ja ein bisschen Mut auf deinen Körper zu hören und deinen Weg zu gehen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.