Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von strange1993, 29. SSW am 11.08.2017, 10:10 Uhr

Enttäuscht

Hallo Mädels,
Ich muss mich gerade mal ausheulen.
Ich bin total enttäuscht das diese Woche immer noch nicht das Kinderzimmer von unserem Baby fertig wird.
Nun ja Gesundheit geht vor, aber nach der Nachricht musste ich erstmal los heulen.
Da wir geplant hatten am Samstag und Sonntag das Zimmer fertig zu machen also putzen und Schrank und Bett aufbauen und einräumen. Nein jetzt kann ich immer noch nicht die Baby Wäsche waschen.... Da ich kein Platz zu lagern habe. Sonst stapelt sich noch mehr im Esszimmer frisch gewaschener Wäsche.
Hoffe das wird nächste Woche was. Sonst mache ich das noch selbst...aber wäre nicht so gut, da ich dann mich noch total verausgabe.

So genug geheult wollte das nur mal los werden.....

 
6 Antworten:

Re: Enttäuscht

Antwort von Lausemaus13, 33. SSW am 11.08.2017, 10:34 Uhr

Heyyyy.
Der Nestbau ist ein böser Geist
Baut ihr erstmal schön die Möbel auf und dann machst dus den Rest nächste oder übernächste Woche.
Mach dir keinen streß. Das macht doch dann auch keinen Spaß.

Und dann kannst du die süßen kleinen Sachen direkt ins Zimmerchen einräumen.

Alles wird gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht

Antwort von Katinka209, 30. SSW am 11.08.2017, 10:39 Uhr

Oh je. Das ist immer doof, wenn man sich auf etwas so freut und dann wirds nix. Aber keine Sorge, normalerweise ist noch Genüge Zeit um alles startklar zu machen.
Wir haben auch noch nicht angefangen. Nächste Woche wird erstmal das Zimmer gestrichen und dann werden die Möbel aufgebaut. Das kann gut noch 2-3 Wochen dauern.
Aber es ist schon immer ein gutes Gefühl, wenn endlich alles fertig ist und die Arbeit einem nicht mehr im Nacken sitzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht

Antwort von sanny178, 29. SSW am 11.08.2017, 10:43 Uhr

Oh ja, das kenne ich zu gut. Musste meinem Mann auch ein paar Mal animieren, dass es endlich Zeit wird. Nachdem meine letzten drei Freundinnen alle zwischen der 32 und 37 Woche entbunden haben, habe ich mir als Ziel gesetzt zu Anfang September alles fertig zu haben. Ich hoffe, das klappt. Ich hab mir ursprünglich immer gedacht, dass ich noch so viel Zeit habe... aber morgen rutsche ich auch schon in die 30. Woche.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht

Antwort von Lausemaus13, 33. SSW am 11.08.2017, 10:48 Uhr

Ich bin ehrlich gesagt auch froh alles fertig zu haben
Also wenigstens zu 90%

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht

Antwort von Bengelengelmama am 11.08.2017, 10:49 Uhr

Mach dir doch keinen Stress. Im.Prinzip braucht doch das Baby noch kein vollständiges Kinderzimmer. Ich weiß, das gehört zur Vorfreude, aber wenns nicht geht dann ist es eben so.
Wir ziehen erst Ende September/ Anfang Oktober um, da wird sicherlich nichts fertig werden.
Hauptsache der Wurm hat einen Platz zum kuscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht

Antwort von strange1993, 29. SSW am 11.08.2017, 13:49 Uhr

Ich danke euch

Klar ist noch Zeit aber irgendwie sehe ich die Zeit davon rennen
Mini wird auch erstmal bei uns schlafen aber man hätte schon gerne einen schönen eingerichteten wickelplatz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.