Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Fanzy, 22. SSW  am 10.06.2018, 12:48 Uhr

Enttäuscht von Freundinnen

Hallo ihr Lieben,
ich bin enttäuscht von meinen beiden engsten Freundinnen. Beide wohnen weiter weg, aber es lief eine ganze Zeit die Kommunikation beinah täglich über WhatsApp und bei Gelegenheit haben wir telefoniert. Wir haben ziemlich unterschiedliche Leben, die eine studiert und hat grade ihren aller ersten Nebenjob, die andere ist ins Berufsleben eingestiegen. Beide haben keinen Partner und ich studiere noch, arbeite nebenbei, bin verheiratet, baue mit meinem Mann ein Haus und wir erwarten unser erstes Kind. Bisher war das alles kein Problem, man hatte für die Sorgen der anderen immer ein offenes Ohr, hat sich mit gefreut und so weiter. Aber ich hab den Eindruck, dass die beiden kein Interesse mehr an meinem Leben haben. Wenn ich etwas berichte, bleiben Antworten meist aus. Telefonieren wurde aufgeschoben bzw. Die eine meinte "ja ganz bald!" Und als ich fragte, Wann sie Zeit hätte, kam keine Antwort. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll und hab schon einige Tränen vergossen. Ich hatte ja auch schon diese Befürchtungen angesprochen, dass ich sie damit nerve oder so, aber da wurde abgewunken. Es kam auch von allen Seiten "Mach auf jeden Fall eine Babyparty!" Und jetzt sieht es so aus als würde ich meine eigene Babyparty planen. Ich fühle mich damit wie eine Braut, die ihren eigene JGA durchplant..
Ich habe jetzt beschlossen, den beiden nicht mehr von mir aus zu schreiben. Wenn sie was berichten, werde ich genauso halbherzig reagieren. Keine Ahnung ob es so richtig ist, aber ich hab grade keine Nerven das noch mal anzusprechen und ich hab auch keine Lust weiterhin zu berichten, wenn es keinen interessiert..
Was sagt ihr dazu?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.