Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jauw, 5. SSW am 07.04.2011, 20:43 Uhr

enttäuscht von FÄ

hallo ich hatte heute um 14.30 termin bei einer vertrettung weil meine erst in 4 wochen wieder da ist.so komme dort wartezimmer leer ich aufgeregt sagt sie zu mir nur wenn ich bluttung oder es nicht möchte komme ich dran nur in dringenden fällen.ich hatte so eine wut und bin gegangen wollte zu einer anderen ging auch nicht also habe ich bei meiner fä angerufen bei der schwester die dort sind und termine macht.hat sich entschuldigt und falsch verstanden.

kann erst am 3.5.11 um 10 kommen bin da ganau in der 8 w mensch bei meinen 2 jungs habe ich es schon bei 6+2 erfahren und jetzt solange warten.hoffe es läuft bis dahin alles gut im bauch.

bin sehr traurige hätte mich schon mal gefreut was zu hören naja dafür habe ich mir das gemacht als beruhigung

schaut foto an

bye

 
3 Antworten:

Re: sorry

Antwort von jauw, 5. SSW am 07.04.2011, 20:44 Uhr

foto noch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: enttäuscht von FÄ

Antwort von Katinka27, 6. SSW am 07.04.2011, 21:44 Uhr

Ach mensch, das tut mir leid. Da wäre ich an deiner Stelle auch enttäuscht. Fühl dich mal gedrückt! Vielleicht ergibt sich ja doch nochbissl früher ein Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: enttäuscht von FÄ

Antwort von Anne96, 7. SSW am 08.04.2011, 6:30 Uhr

Laß dich mal drücken. Ich kann deine Enttäuschung nachvollziehen. Genau aus dem Grund hab ich mir direkt einen Termin für die 8. Woche geben lassen. Obwohl mein FA sehr gründlich und verständnisvoll ist. Ich drück dir die Daumen, dass du vielleicht doch noch vorher einen Termin bekommst. Und bestimmt wird alles gut gehen im Bauch, keine negativen Gedanken .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.