Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen1410 am 07.04.2011, 15:59 Uhr

Tagesbericht

Hallo
also die ersten Tage hatte ich vermehrten Ausfluß, aber jetzt bin ich trocken wie eine Wüste. letzte nacht konnnte ich nicht einmal auf der Seite liegen weil meine Brüste so schmerzten. Und meine Brustwarzen stehen di ganze zeit. bei jder kleinen Temperaturänderung in den Räumen brennt das richtig in der brust. Wenn ich weg gehe muß ich immer eiine Weste anziehen. was sollen sonst die Männer denken.
Morgen früh um 9.30 Uhr hbe ich ja den der termin zum ersten US. manchmal denke ich ich habe das noch gar nicht begriffen das ich ss bin. Vielleicht habe ich auch nur angst das sich nichts getan hat oder das etwas schief geht. Wie geht es euch mit dem Gedanken?

 
3 Antworten:

Re: Tagesbericht

Antwort von Katinka27, 6. SSW am 07.04.2011, 16:30 Uhr

Hallo!

Ich hab morgen Früh ja auch nochmal nen Termin bei meiner FÄ. Beim ersten Termin war ich bei 4+5, da hat man leider noch gar nix gesehen auf dem Ultraschall. Morgen bin ich bei 5+5, da kann man dann hoffentlich zumindest mal ne Fruchthöhle sehen. Bin total nervös und wegen der FG im Januar kann ich mich momentan noch gar nicht so richtig freuen, da ich ziemlich Bammel hab. Aber wenn ich das Krümelchen das erste Mal gesehen hab kommt die Freude bestimmt ganz schnell.
Ich fühl mich eigentlich sehr gut. Das Ziehen in den Brüsten ist erträglich und im UL hab ich nur nen leichten Druck. In den letzten Tagen ist mir öfters mal flau im Magen, aber richtig übel wars mir bis jetzt nur 1x und das nur ein paar Minuten. Meine Verdauung spinnt ein bisschen, aber insgesamt kann ich mich nicht beschweren.
Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass morgen bei deiner Untersuchung alles gut geht und du nur gute Nachrichten kriegst. Dann fühlt man sich doch gleich viel besser.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tagesbericht

Antwort von Maiglöckchen, 6. SSW am 07.04.2011, 16:35 Uhr

Mir geht´s soweit ganz gut. Manchmal denke ich gar nicht, dass ich schwanger bin. Meine Brüste sind etwas empfindlicher als sonst und Ziehen hab ich im Unterleib, aber sonst ist eigentlich alles wie immer. Ich hab nur ne leichte Übelkeit kurz früh und sons mal ab und zu Schwindelgefühle.
Am meisten nervt mich im Moment mein extremer Heuschnupfen. Hab mir heute homöopathische Tabletten geholt, denn alles andere darf ich nicht nehmen, nicht mal Nasenspray... Hoffe nun, dass die Tabletten wenigstens etwas helfen. Hätte heute fast nen Unfall gebaut, weil ich 10x am Stück niesen mußte im Auto
Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tagesbericht

Antwort von tinchen35, 5. SSW am 07.04.2011, 19:41 Uhr

Übel, übel, übel, Sodbrennen, Druck im Unterleib und viele viele Ängste!
Ich glaube es geht uns alen so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.