Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teoluder, 8. SSW am 01.03.2018, 6:47 Uhr

Enttäuscht 😔

Guten Morgen Mädels,

Ich bin so sehr enttäuscht von meiner Mutter.
Ich muss mir jetzt mal Luft machen.

Gestern Nachmittag habe ich auf meinen Halbbruder ( grad 4 geworden) aufgepasst. Da sie noch einen Termin hatte. Als ich meinen Bruder nach hause brachte, sagte sie, wir müssen reden.

Ich war auf alles gefasst, nur nicht auf das!

Sie hat sich Gedanken gemacht um unsere weiter Verhütung!
Hallo, ich bin 26!!!

Sie denkt unser drittes Würmchen ist ein "Unfall" gewesen.

Als ich ihr dann sagte, das es nicht so sei und es absolut gewünscht war, ging es erst richtig los.

Wie ich sowas sagen könnte. Ich soll das bloß keinem erzählen, alle würden doch nur denken, ich wäre zu faul zum arbeiten.
Als würde mich das interessieren, was andere denken. Ich bin eine Vollblutmama, ich liebe meine Kinder abgöttisch.

Naja, auf jeden Fall ging es dann weiter, ob wir überhaupt wissen was wir uns da finanziell antun, wir könnten nur noch einmal im Jahr in den Urlaub etc.
Als ob einmal nicht ausreichend wäre, andere können das nicht!

Und was ich meinen Nerven antu, noch ein Kind, wäre so viel streßiger. Denkt sie.

Und unsere "großen" fast 5 und anderthalb, kämen dann viel zu kurz, ich könnte mich ja nicht drei teilen, wie ich mir das vorstelle. Auch wenn ich wieder arbeiten gehe. Ich kann keinen der Kinder gerechnet werden.
Ich werde nicht mehr arbeiten gehen, solange die Kids noch klein sind. Mein Mann verdient gut! Da viel ihr alles aus dem Gesicht, wie ich das machen könnt.

Warum, warum muss man sich für alles rechtfertigen?

Zumal sie sich nie um ihre Enkelkinder kümmert oder wir Ihre Hilfe brauchen.

Ich habe die zwei allein groß bekommen bis jetzt und das wird sich auch nicht ändern! Ich brauche keine Hilfe.

Ich bin so enttäuscht von ihr, das ich den Kontakt jetzt einstellen werde.
Ich dachte ich könnt damit anders umgehen, aber das Gespräch hat mich so sehr verletzt!

Mein Vater und seine Frau freuen sich auf das kleine Würmchen und finden das wir das so richtig machen. Ich bin so froh, wenigstens meinen Papa auf meiner Seite zu haben.

Ich könnt echt heulen, mit so einer Reaktion habe ich nicht gerechnet!

Wie geht ihr mit sowas um? Was würdet ihr tun?

Ach, am Dienstag hatte ich wieder einen FA Termin, alles Supi, war bei 6+6, das kleine Herzchen hat geschlagen und das Würmchen war 4,9mm groß, das entspricht zwar 6+2 aber die Ärztin war zufrieden und meinte die kleinen wachsen in Schüben.

Glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.