April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reiskörnchen2011, 12. SSW am 17.09.2010, 21:12 Uhr

Energie!!!

So,
ich glaube, auch wenn ich noch eine Woche im 3. Monat habe, ist mein Körper bereits im 2. Drittel der SS angekommen. Trotzdem ich noch alle 1-2 Tage kotze geht es mir blendend und ich habe so viel Energie wie zuletzt mit 20. Ist so ein Schub normal? Ich denke, dass es auch viel daran liegt dass ich mich jetzt noch bewegen kann und es damit in 3 Monaten vorbei sein wird- dann wird gekugelt, dann schlüpft der Zwerg und dann is auch erstmal vorbei mit nachts lesen und Fernsehen, 2 Std schlafen und dann zu Arbeit . Aber jetzt geht das! Juchu!
Ich wünsche eine gute Nacht und gehe jetzt auf ne Party! Meine erste ohne Zigaretten und Alkohol

 
2 Antworten:

Re: Energie!!!

Antwort von Tina28374, 11. SSW am 17.09.2010, 21:18 Uhr

Ja, jetzt soll angeblich die beste Zeit der SS beginnen. Man strotzt vor Energie und der Bauch ist ja auch noch nicht so groß, dass er einen behindern würde. Genieße die Zeit in vollen Zügen!
Ich bin leider noch nicht so weit und ständig hundemüde...heute Mittag hab ich mit meinen beiden Mädels 2 1/2 Std. Mittagsschlaf gehalten weil ich so kaputt war
Ich hoffe das geht bald vorbei...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Energie!!!

Antwort von niffy79, 11. SSW am 18.09.2010, 11:39 Uhr

Hey, super! Bei mir ist es das Gegenteil, keine Energie, total kaputt, antriebslos und bocklos

Wie war die Party?? Könnt ich mal gar nicht, bin mal wieder vor der Glotze eingepennt-Oma eben

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.