Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saphira2013, 21. SSW am 27.05.2016, 22:45 Uhr

Endlich...

So kleines Update weil hier es ruhiger wird im Forum schreib ich mal was es so neues gibt. Hoffe langweile niemanden

...der Bauch wächst. Genau am ersten Tag des 6. Monats fing er an sich zu verändern und 2 Tage später konnte ich nur noch die Unstamdshosen anziehen. Freue mich so und ich spüre meinen kleinen Mann. Man sieht es auch so langsam von außen wenn er tritt. Hatte schon sorgen weil das so spät anfing. 2 Screenings am Dienstag war auch super. Alles so wie es sein soll mit Outing. Gesicht wollte er gar nicht zeigen aber sein bestes Stück hingestreckte haben sogar ne Bild davon bekommen.

Mit meinem Kreislauf und den Kopfschmerzen wird es auch besser. Bekomme jetzt Krankengymnastik. Anscheinend neige ich jetzt noch mehr zu Verspannungen durch die Hormone und das wirkt sich dann so stark aus das ich pochende Kopfschmerzen mit Schwindel bekomme.

Hoffe euch geht es auch allen gut. Jetzt fängt es endlich auch bei mir an das ich die Schwangerschaft richtig genießen kann nur noch kleine Beschwerden. Hat jemand ein Tipp was hilft wenn die Beine schnell einschlafen beim liegen und die Waden leicht schmerzen?
Wünsch euch ein schönes Wochenende

 
5 Antworten:

Re: Endlich...

Antwort von Ifeadigo, 21. SSW am 27.05.2016, 22:59 Uhr

Hey freut mich das bei dir alles bestens ist.
Das mit dem schwindel und muskel und so kann alles zsm hängen.
Hatte dein arzt blutbild gemacht?
Vielleicht musst du zusätzlich magnesium einnehmen dann wirds besser mit dem beine einschlafen.
Das habe ich auch sehr oft auch arme und hand aber tu nichts dagegen. Meist nur wenn ich schlafe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich...

Antwort von Saphira2013 am 27.05.2016, 23:19 Uhr

Ne habe kein Blutbild gemacht bekommen. Dachte eigentlich das beim 2. Screening nachgeschaut wird aber sie sagten das machen sie erst beim nächsten mal wenn der zuckertest ansteht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich...

Antwort von Ifeadigo, 21. SSW am 27.05.2016, 23:22 Uhr

Komisch bei mir wird bei jedem 2. Termin blut abgenommen.
Und urinprobe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich...

Antwort von Duplo!, 21. SSW am 28.05.2016, 2:45 Uhr

Das ist super. Freut mich dass es dir besser geht und dein kleiner Mann sich gut entwickelt. Unser Mausi wollte sich beim 2ten Ultraschall nicht outen. Also noch Top secret Magnesium aus der Apotheke hat mir gut bei Wadenproblemen geholfen ansonsten mal schauen ob du Wasser in den Beinen haben könntest..einfach mal drauf drücken und wenn ne delle bleibt ist zu viel wasser drin..kann auch probleme machen.. dann immer wieder hochlegen und ansonsten viel spazieren gehen ggf Gespräch mit Doc.. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich...

Antwort von MiKa788, 23. SSW am 28.05.2016, 8:52 Uhr

Haha die Männer!!!!

Schön das alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.