August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SvenjaMama, 18. SSW am 17.03.2010, 0:01 Uhr

endlich shoppen (Sinnlosposting und lang)

Svenja sitzt im Auto jetzt in einem niegelnagelneuen, feuerwehrroten Kiddy comfort pro Kindersitz und zum spazieren in einem niegelnagelneuen, feuerwehrroten SL Jazz Buggy. Dazu gabs noch vier paar Fliesenflitzer und ich konnte Männe überzeugen das wir doch einen Geschwisterwagen brauchen da Svenja im August noch zu klein ist um die ganze Zeit auf einem Buggyboard zu stehen.
Endlich glaubt er mir!!!
Haben uns auch schon mehr oder weniger einen Wagen ausgesucht, weiß jetzt nicht wie der heißt aber mit Babyliegetasche 250 Euro, echt günstig für nen Geschwisterwagen (Seite 376 im neuen Baby-Walz) und echt wendig für son langes Ding.
Ach ja unser neuer Kühlschrank ist dank Steuerrückzahlung auch abbezahlt und das Auto kann auch wieder richtig flott gemacht werden (Auspuff und Zündkabel)
So viel Lärm um nichts, war halt ein schöner Tag heute.
Und Post von der Hebi wegen GVK, fängt jetzt schon am 8. April an und Donnerstag zur U6 mit Svenja.
So falls ich die Letzte bin heute mach ich dann mal das Licht aus Gute Nacht Euch allen Ully

 
1 Antwort:

Hab Unfallerfahrung mit Kiddy-Sitz

Antwort von InesG, 19. SSW am 17.03.2010, 9:42 Uhr

Das klingt ja nach ner ganz doll Happy Mama

Ich hab auch nen Sitz von Kiddy für meine Große. Letztes Jahr hatte ich mit ihr nen heftigen Autóunfall, frontal an ne Felswand. Meine Tochter saß neben mir auf dem Beifahrersitz. Und ich kann nur sagen:
Ein HOCH auf den Kiddy! Sie hatte absolut gar nix!!! Durch den Fangkörper war der Oberkörper super gesichert, sie konnte dadurch auch keine Spuren vom Gurt abbekommen, absolut gar nix. Im Krankenhaus wurde mir dann auch gesagt, dass der Sitz super sei und auch die Polizei bestätigte das.



Weiteres Plus: ich habe den Sitz dann freitags zu Kiddy geschickt mit einem Unfallbericht und hatte die Woche drauf Freitag einen niegelnagelneuen Sitz kostenlos, da man ja den nach Unfall nicht mehr verwenden soll.

Also ihr habt gut entschieden, ich hoffe ja dass ihr ihn nie so gebrauchen werdet wie ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.