August Mamis

Forum August Mamis 2010

FA - Kontrolle ** Nestbau nach Outing **

Thema: FA - Kontrolle ** Nestbau nach Outing **

Hey Mädels, ich hoffe es geht euch gut! Ich bin ja alle 2 Wochen bei meiner FA wg meiner Vorgeschichten, heute standen MuMu messen & auch mal wieder gucken was der Krümmel macht im vordergrund. MuMu: Maße sind genauso wie vor 2 Wochen als ich aus der Klinik kam, somit ist meine Bettruhe wohl gut & ausreichend. Wir sind super zufrieden! ! ! Krümmel: Maße stehen nicht im Mutterpass, weil wir das genaue vermessen erst in 3 Wochen machen. Sie hat aber mal grob geschaut, ob die Maße so passen mit meiner Schwangerschaftswoche. Es passt aber alles zusammen, somit auch hier volle zufriedenheit! ! Witzig war, das sie gemessen hat wie gross mein Krümmel ist & da sind wir fast umgefallen! Sie meinte es dürften 17cm sein! ! Der absolute Wahnsinn! Überweisung zur Feindiaknostik in die Klinik bekommen, da habe ich dann sogar das riesen Glück am 30.3 einen Termin bekommen zu haben. Beim 2ten Screening Anfang April wird noch mal alles ganz genau gemessen, dann bin ich gespannt. Ach & zum Outing! ! Meine FA meinte, sie bestätigt das Outing von vor 4 Wochen! Sie sieht dort ganz eindeutig etwas zwischen den Beinen! ! Somit bekommen wir einen kleinen Prinzen! Dann rief meine Tante an, die Freundin meines Cousins möchte Ihre Babysachen los werden, Sie hat einen 1 1/2 Jahre alten Jungen. Meine Tante bringt mir nun die Sachen Karton weise rum, bin gespannt was dabei rum kommt & wievil Sie dafür haben möchte. Darauf hin hab ich meinen Mann rauf geschickt auf unseren Dachboden & quasi gezwungen Kartonweise sachen runter zuholen von meiner Tochter um durch zu gucken wieviel "neutrales" da bei ist. .... dabei hat es mich völlig übermant.... hi hi aber die Kisten nehme ich mir stück weise vor, liege ja jeden Tag hier und somit zeit ohne ende..... Nur wohin wenn aussortiert.... *seufz* Sorry, etwas lang geworden!

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, schön das beim Baby und Mumu alles super ist!! Ich hab meine Babysachen am WE auch vom Boden geholt und aussortiert. Mein Sohn ist ja ein Winterkind. Hab mich dabei erwischt, wie ich lieber die roten Bodys aufheben wollte als blaue. Wir haben damals viele Klamotten geschenkt bekommen, die Mädelssachen hab ich emsig aufgehoben ;) Dabei wissen wir gar nicht was es wird.. LG

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

Gratuliere zum Prinzen :). Viel Spass beim Sortieren der Klamotten :). Das kann ich ja nun leider nicht machen, da wir NICHTS hier haben *seufz*. Naja, hab schon alles zusammen ;) - von Freunden bekommen. Auch gut. *winke* Katja

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 18:11