April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Felicenavidat am 01.08.2021, 15:46 Uhr

Endlich - positiv getestet!! ❤️🥰

Hallo ihr Lieben,

natürlich habe ich es wieder nicht bis NMT ausgehalten und habe einen Test gewagt, weil meine Brüste seit zwei Tagn unglaublich wehtun zjr ich das in riesen Ausmaß nur von meiner letzten Schwangerschaft kenne. Und ich kann es kaum glauben, aber ich habe endlich wieder positiv getestet, im 8. ÜZ nach meiner FG. Ich bin heute ES+9 und der Strich ist eindeutig da, auf mehreren Tests. Habe schon gestern einen Hauch eines Strichs erahnt, aber den habe ich als leichte Verdunstungslinie abgeschrieben.

Es ist schon wirklich verrückt, aber scheinbar stimmt es wirklich, was ich schon oft hier gelesenen habe. Es hat bei mir erst wieder geklappt, als ich das Thema Kinderwunsch gedanklich wirklich mehr beiseite geschoben habe. In diesem Zyklus habe ich keine Ferti-Lily benutzt, keine Sperenzien wie Beine hoch, Stunden lang danach liegen bleiben, Kinderwunschgleitgel, Zyklustee etc. gemacht/benutzt. Ich habe mir gedacht, dass es sicher irgendwann auch von selber wieder klappen wird, und mein Leben gelebt, statt mich nonstop mit dem Kinderwunsch zu beschäftigen.

Das einzige, was ich weiterhin eingenommen habe, sind meine Nahrungsergänzungsmittel (Folsäure etc.) Diesen Zyklus das erste Mal zusätzlich rotes Maca, und im zweiten Zyklus nun Aspirin 100. Und es scheint geklappt zu haben

Natürlich weiss ich, dass gerade jetzt am Anfang noch viel schief gehen kann. Aber ich bleibe positiv und hoffe das Beste!

Nun freue ich mich auf eine hoffentlich lange und wunderschöne Busfahrt mit euch allen. Der April ist ein schöner Monat

Allen, die weiter üben und hibbeln, wünsche ich alles Glück der Welt

Liebe Grüße euch allen, ich freue mich so!
Ps: ich hänge euch ein Bild an, diesmal sieht man den Strich sogar unbearbeitet (ich hoffe auch nach dem Hochladen) . Der unterste Test ist von heute früh, die beiden obendrüber von gestern Nachmittag und Abend.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Endlich - positiv getestet!! ❤️🥰

Antwort von Felicenavidat am 01.08.2021, 15:47 Uhr

oben meinte ich "in diesem Ausmaß" statt "in riesen Ausmaß"

Sorry, bin so aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich - positiv getestet!! ❤️🥰

Antwort von Felicenavidat am 01.08.2021, 15:52 Uhr

Ich vermute auch, dass ich gestern den Einnistungsrückgang bei meiner Tempikurve hatte. Ich hänge sie euch mal an!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich - positiv getestet!! ❤️🥰

Antwort von Inena am 01.08.2021, 16:07 Uhr

Ich find den Verschreiber witzig.
Herzlichen Glückwunsch
Gut festhalten das Krümelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich - positiv getestet!! ❤️🥰

Antwort von Katha213, 4. SSW am 01.08.2021, 18:52 Uhr

Wie schön herzlichen Glückwunsch!
Hoffentlich dürfen wir bis in den April zusammen fahren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich - positiv getestet!! ❤️🥰

Antwort von mari82 am 01.08.2021, 19:33 Uhr

Hallöchen!!!
Leise herzlichen Glückwunsch

Schön zu lesen, dass es endlich nach so langer Zeit wieder geklappt hat!!
Brav sitzen lassen und negative Gedanken ausschalten!!

Ich folge in zwei Wochen

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich - positiv getestet!! ❤️🥰

Antwort von Felicenavidat am 02.08.2021, 14:50 Uhr

Die Linie ist heute schon viel stärker, Wahnsinn das ist doch schonmal ein gutes Zeichen, denke ich. Ich freu mich!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich - positiv getestet!! ❤️🥰

Antwort von Pinuschki am 02.08.2021, 17:37 Uhr

Ich freue mich so für dich du wirst eine großartige Mami ach jetzt werde ich ganz sentimental

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich - positiv getestet!! ❤️🥰

Antwort von jessiexboux am 02.08.2021, 20:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.