August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von illiben am 23.03.2009, 21:21 Uhr

Endlich mal wieder...

... komm ich dazu, mich zu melden!!
Es ging bei uns einfach sowas von ab, dass mich meine Kinder mehr brauchten als der Laptop mich braucht ;-) Ach ja, genau und dann war ja unser PC mal wieder ganz abgeschnüffelt, dass gar nix mehr ging (ich hatte tagszuvor ne Datensicherung gemacht mit allen Fotos und meine Dateien, weil das Teil schon immer so warm wurde und brummte!!) und so hab ich nun einen neuen Laptop!
Zwischendurch dann mit dem Großen eine Woche in der Kinderklinik, so dass ich "mein Projekt" auf unbestimmte Zeit erstmal vertagen musste!

Soweit: es geht uns allen im Moment wirklich wieder gut!

Will ja hier nicht immer nur aufkreuzen und jammern... ;-)
Von dem her: alles Liebe für Euch! Ihr seid ein klasse Haufen!
Und ich vermiss Euch zwischendurch schon auch irgendwie...

 
5 Antworten:

Re: Endlich mal wieder...

Antwort von nani82 am 23.03.2009, 21:27 Uhr

schön von dir zu lesen!! was hatte denn dein grosser??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach ja...

Antwort von illiben am 24.03.2009, 10:33 Uhr

Philipp hatte von jetzt auf gleich 40,8 °C Fieber und schlief auf der Couch ein, danach war er noch glühender, als wir dachten er wacht grad auf zum Abendessen...
Allerdings reagierte er nicht mehr, wurde blass... rot... blau... und begann zu zucken und krampfen... in 2 Minuten war unser Doc da. Fieber zu dem Zeitpunkt wohl über 42°C mit Para-Zäpfchen, nurofen und Wadenwickeln ging´s ab in die Kinderklinik.
Mit den Minuten normalisierte sich Philipps Zustand wieder vom Krampf her, aber wir bekamen tagelang das Fieber nicht in Griff, das Blutbild stimmte nicht. War wohl ein arger Virus, der sich dann wieder auf die Bronchien und schließlich die Lunge legte. Er aß nichts mehr; trank gerade am Limit. Die Infusion ging nach 4 Tagen flöten, so dass der Arm dick war wie ein Knödel...
Ben zog nach ein paar Tagen nach und war auch sehr schlecht drauf... Mein Mann konnte sich für den kleinen frei nehmen und so blieb wenigstens der Mini-Schatz vom Krankenhaus und somit sämtlichen Pieksereien etc. verschont! Für mich war´s allerdings wirklich krass, als Ben an dem Tag, wo er zum hoch fiebern begann, von mir weg nach Hause musste mit meinen Eltern. Das hat mir fast das Herz gebrochen!!
Das Inhalationsgerät lief im Dauereinsatz für die beiden...
Mittlerweile geht´s so einigermaßen!
Nun ist Philipp auch schon wieder im KiGa.
Vielleicht beantrage ich nun doch ne Kur für die beiden; hätt ich für Philipp 2007 schon empfohlen bekommen, aber durch die schwierige Schwangerschaft wurde es dann nichts! Mal schaun, wo gutes Klima für die beiden wäre; wenn das nichts wird, probieren wir mal Besuche in der Salzgrotte!

Nein, aber Fieberkrampf/-anfall brauchen wie nie nie nie wieder!! Ich hätt nicht gedacht, dass es so krass abläuft!! Da ist man wirklich komplett neben der Spur und meint, das Kind stirbt einem im Arm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach ja...

Antwort von kroetilie am 24.03.2009, 10:46 Uhr

Oh je, das hört sich ja arg an. Hoffentlich gehts beiden bald wieder richtig gut!!

Salzgrotte kann ich nur ganz doll empfehlen. Ich war dort einmal drin...und es war suuuuuuper... Man merkt richtig, wie gut es tut...wie ein kleiner Urlaub an der See. Hinterher sah ich total frisch aus und fühlte mich auch so. Ich hab das in Homburg/Saarland gemacht und leider komm ich da ja von Berlin aus nicht regelmäßig hin. Aber wenn ihr die Möglichkeit habt...auf jeden Fall. Es wurden auch extra Zeiten für Kinder angeboten...und ich finde, es lohnt sich wirklich. Und wenn man es regelmäßig macht ist das einfach super für die Gesundheit (Nase, Bronchien etc.)

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich mal wieder...

Antwort von EnaWupp am 24.03.2009, 11:26 Uhr

Huhu

schön dich mal wieder zu lesen! Hört sich ja echt stressig an bei euch!! Aber Glückwunsch zum neuen Laptop! Ich will auch...

Auf jeden Fall wünsch ich dir jetzt erstmal ein bisschen Ruhe und mehr Zeit für deinen lappi

Und klar kannst du hier immer jammern! Dafür sind wir doch da! Wir muntern uns gegenseitig immer ein bisschen auf

lg Ena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh mann

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 24.03.2009, 11:29 Uhr

illi das hört sich ja schrecklich an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.