März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AlexLukas, 9. SSW am 29.07.2013, 6:30 Uhr

Endlich mal wieder Regen :-)

Guten Morgen Ihr lieben,

Mann bin ich froh, dass es heute mal regnet. Also gestern war ja wirklich unerträglich. Ich hatte es zum ersten mal überhaupt in meinem leben mit dem Kreislauf zu tun. Mein Kleiner hat direkt ab dem Nachmittag gespuckt, da war der Sonntag perfekt. Mama mit dem Kreislauf Probleme, Kind am Spucken und Papa kann keine Spucke sehen :-(

We habt ihr die Hitze vertragen?

 
4 Antworten:

Re: Endlich mal wieder Regen :-)

Antwort von BrittaimAbenteuer, 7. SSW am 29.07.2013, 6:44 Uhr

Also gestern ging es bei uns eigentlich, aber ich habe so schon öfters Probleme mit dem Kreislauf und war die ganze letzte Woche froh, wenn ich irgendwo liegen und schlafen oder dösen kann. Daher bin ich auch froh, dass der Regen die Luft wieder abkühlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich mal wieder Regen :-)

Antwort von Sylt am 29.07.2013, 7:42 Uhr

Bin leider extrem Hitze empfindlich.
Kann das auch in nicht schwangerem Zustand nicht ab.
Seit es so warm ist, hab ich Kreislauf.
Bin auch schnell genervt.
Gerade sind ja Ferien und alle 3 Kinder zu Hause.
Sehr anstrengend.

Freu mich, wenn es Kühler ist.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich mal wieder Regen :-)

Antwort von FashionStyle am 29.07.2013, 8:10 Uhr

Guten Morgen,

bei uns hatte es schon Samstagabend angefangen mit Regen und Unwetter leider hat auch das die Luft nicht wirklich abgekühlt.

Eigentlich spielt mein Kreislauf bei allem gut mit, aber am Samstag war ich fix und fertig. Bin ja zzt. eh eigentlich ein Dauerschläfer aber am Samstag hab ich mich mal aufgerappelt um in die Stadt zu fahren (bissel shoppen). Nach nur 2 Stunden (im Schneckentempo und mit Kaffeepäuschen) wollte ich mich einfach nur auf die Straße fallen lassen und liegen bleiben.

Jetzt haben wir ja ein paar Tage zum ausruhen und Lüften, bis die Temperaturen wieder zuschlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich mal wieder Regen :-)

Antwort von Mini2011 am 29.07.2013, 10:39 Uhr

Jaaaa, der Regen ist echt toll!!!!

Fing bei uns gestern Abend ganz entspannt an - hab mit meiner Tochter draussen im Regen getanzt - was hatten wir für einen Spass - und sie endlich Bewegung, nachdem wir den ganzen Tag drinnen bleiben mussten! ;-)

Geniesst es, ist nur eine kurze Pause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.