März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichwarsnicht, 9. SSW am 28.07.2013, 9:52 Uhr

Ich hab die Tönchen gehört

Juchu!! Ich hab heute früh,ganz leise, die Herztöne unseres Minis hören können.Jetzt kann alles nur noch gutgehen.:)
Wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag!
LG,Ani

 
5 Antworten:

Re: Ich hab die Tönchen gehört

Antwort von Fine33, 10. SSW am 28.07.2013, 10:21 Uhr

:-)))))
super schöne neuigkeiten am frühen sonntag morgen...
das freut mich sehr ;.-)

lg fine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab die Tönchen gehört

Antwort von Jasmin12 am 28.07.2013, 12:12 Uhr

Hast du das mit so nem FetalDoppler gemacht?
Kennst dich aus mit dem Gerät?

Danke für die Info!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab die Tönchen gehört

Antwort von affectionate am 28.07.2013, 14:11 Uhr

Uuuuuuui schööön :-D, wir haben gestern Abend gehorcht aber da war noch nix, bin aber auch erst Anfang 8. Woche. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab die Tönchen gehört

Antwort von ichwarsnicht, 9. SSW am 28.07.2013, 16:27 Uhr

Ja,ich habe den sonoline b.Bei unserem Jüngsten habe ich auch erst oder schon 8+0 das erste Mal die Herztöne gehört.Viel früher kann es kaum klappen.
Ich freu mich soo sehr!

LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab die Tönchen gehört

Antwort von Pattylabelle, 9. SSW am 29.07.2013, 8:42 Uhr

Huhu! Ich will das auch hören!

Hab mir auch so ein Dings zugelegt. Natürlich außer meinem Herzschlag (von leise bis laut) nix gehört.

Aber: wie soll man das Herzchen von einem Wesen, dass gerade Mal 2cm groß ist hören???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.