Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ama26 am 30.09.2018, 19:57 Uhr

Endlich eine Busfahrkarte in den Händen

Hallo ihr Lieben,
Ich durfte heute morgen im 7 ÜZ das erste Mal positiv testen und bin total nervös :) ich bin heute es +13/14 und habe mit zwei 25iger Tests getestet... Bei dem ersten Streifentest war nur eine so minimale Linie sichtbar, dass ich den CB Digi direkt hinterher gemacht habe. Werde mir nun morgen noch einen kaufen und in 2 Tagen nochmal testen und hoffen, dass die Linie dann stärker ist.
Wann würdet ihr einen Termin beim FA ausmachen? Eigentlich müsste ich es beruflich sehr zeitnah sicher wissen, aber habe auch keine Lust auf große Unruhe weil doch noch nichts zu sehen ist...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Endlich eine Busfahrkarte in den Händen

Antwort von Schafinchen am 30.09.2018, 20:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich würd einfach nächste Woche beim FA anrufen. Das handhabt jeder Arzt anders. Bei meiner wollen sie einen gleich sehen, auch Wenn das heißt dass man da noch nicht viel gesehen hat und ich in zwei Wochen nochmal kommen darf. Aber wenn du es beruflich wissen musst kann er ja man Bluttest machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich eine Busfahrkarte in den Händen

Antwort von alisa05, 6. SSW am 01.10.2018, 8:37 Uhr

Hallo
Herzlichen Glückwunsch!!!! Schnall dich fest!!!!
Mit dem Arzttermin ist immer individuell ich war auf Grund meiner Vorgeschichtr schon 4+1 SSw beim Gyn. Da ich mehrere Medis und Spritzen brauche.
Gesunde Frauen gehen meiner Erfahrung nach so um die 7 te SSw hin. Da sieht man schon ordentlich mehr.
Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich eine Busfahrkarte in den Händen

Antwort von Nubira1984, 6. SSW am 01.10.2018, 8:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ich kann nur empfehlen nicht zu früh zu gehen. Wenn man dann nämlich noch nichts sieht bist du verunsichert und eins ist eh klar... Geduld wird unser neuer Begleiter. Geduld bis zum ersten Termin, bis zur überstandenen 12ten Woche, bis zum nächsten Termin, bis zum Outing, bis zur Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich eine Busfahrkarte in den Händen

Antwort von Sissi04, 6. SSW am 01.10.2018, 8:47 Uhr

Hallo

Erstmal herzlichen Glückwunsch

Ich würde die Frauenärztin gleich anrufen und ihr deine Geschichte erzählen und dann dort den Terminempfehlungen folgen.

Ich arbeite in der Pflege auf einem Demenzwohnbereich und habe ab jetzt meinen Resturlaub. Am 11.10 hab ich bei 6+4 meinen ersten Ultraschall und danach bekomm ich eine Schwangerschaftsbestätigung. Mit der bekomm ich dann am gleichen Tag ein Beschäftigungsverbot vom Arbeitgeber.
War letzte Woche allerdings sjcon zum Bluttest.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich eine Busfahrkarte in den Händen

Antwort von die_juna, 5. SSW am 01.10.2018, 12:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Schön, langsam werden wir immer mehr hier :-)

Ich hab nach dem positiven Test bei meinem Arzt angerufen. Nachdem er jetzt zwei Wochen im Urlaub ist meinte die Sprechstundenhilfe, dann soll schnell vorher noch kommen - auch wenn man dann wahrscheinlich noch nichts sieht.

Mich hat alleine beruhigt, dass der Test beim Arzt auch positiv war ;-) Gesehen hat man dann tatsächlich nur ein kleines Pünktchen (trotzdem schaue ich das Bild immer wieder erstaunt an... :-) ). Nächster Termin ist jetzt dann direkt nach dem Urlaub in zwei Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank für eure Antworten!

Antwort von Ama26, 5. SSW am 02.10.2018, 12:08 Uhr

Ich habe heute morgen beim FA angerufen und der möchte mich gerne Anfang nächster Woche, sprich Beginn 6 SSW sehen. Ich bin gespannt, auch wenn ich sicher noch nichts sehen werde :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.