März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von VerenaK, 27. SSW am 10.12.2020, 8:24 Uhr

Endlich ein Uhu

Wir sind auch endlich ein UHU, uns trennen noch 97 Tage von unserem Mädchen!
Die letzten Wochen sind wirklich schnell vergangen und die Vorweihnachtszeit vergeht ja auch wie im flug..Zack, Weihnachten, Zack Silvester und schon heißt es nur noch " warten"
Es ist unser drittes Wunder und so haben wir eigentlich noch alles am Dachboden, Bettchen, Kinderwagen, Babyschale und und und.. nächstes Jahr werde ich Mal meinen Mann noch schicken um das wichtigste schon einmal runter zu holen. Aber, das Gewand hab ich angefangen zu waschen und sortieren, ich hab sehr viel von Freunden bekommen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.