März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MJ84, 28. SSW am 09.12.2020, 17:19 Uhr

Endlich ein Uhu

Geht mir genauso - ich bin jetzt in der 28. SSW. Muss noch bis einschließlich nächster Woche arbeiten, danach ist dann Urlaub, Überstundenabbau und dann Mutterschutz.

Ich hab auch noch nichts besorgt, weil ich erst immer dachte und wenn noch was passiert und es ist ja noch sooo viel Zeit und jetzt rennt die Zeit und der Lockdown tut sein übriges.

Ich werde jetzt trotzdem nicht losrennen und etwas holen - weil die Läden jetzt mit Sicherheit mega voll sind. Ich wollte in den Tagen vor Weihnachten (dann vormittags) oder eben zwischen den Feiertagen mal los - im Moment könnte ich ja nur Samstags und da ist mir das Gewusel auch zu groß.

Wenn jetzt der Lockdown kommt ist es so - das meiste kann man ja auch im Internet bestellen - ist zwar nicht so der Knaller, aber hab ich mich jetzt mit abgefunden.

Zumindest denke ich jetzt grade so, kann auch sein, dass das Samstag kann anders aussieht und ich dann doch noch fahre (schwankt manchmal etwas von gechillt zu gestresst )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.