September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BV-Zwerg, 10. SSW am 01.02.2014, 9:23 Uhr

Endlich die 10 erreicht

Guten Morgen die Damen.

Auch ich habe heute die 10. Woche erreicht *juhu*
Freu mich schon wie bolle auf meinen nächsten FA-Termin am 11.2. und kann es kaum mehr erwarten.
Mein Sohn fängt jetzt an immer mehr küsse auf den bauch zu geben und sagt immer so süß: da Baby
Sind immernoch fleißig am Kartons packen für unseren Umzug Mitte März und so langsam kann ich es nicht mehr sehen... Es nervt mich ja schon irgendwie nicht mit anpacken zu dürfen. Naja dafür darf ich den Jungs am Umzugstag sagen wo was hinkommt
Hoffe mein Hund macht da gut mit und keinen Terror, das könnte ich nicht gebrauchen.
So langsam kommt auch bei meinen schwiegereltern die Freude auf. Die waren ja gar nicht begeistert, leider. Aber seit sie sehen das wir das finanziell ohne sie schaffen (Kaution 920€) sehen sie positiv nach vorn.

Nur meine Familie weiß noch gar nix, da sie n Bayern am chiemsee wohnen und ich in Chemnitz. Übers Telefon find ich blöd. Weiß nicht wie ich denen das beibringen soll?!

Liebe grüße,
Michaela

 
2 Antworten:

Re: Endlich die 10 erreicht

Antwort von nadi@, 10. SSW am 01.02.2014, 13:59 Uhr

Huhu,
Glückwunsch, bin ab heute auch in der 10. SWW. Habe am Montag meinen nächsten FAtermin und hoffe das alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich die 10 erreicht

Antwort von Zofesa am 01.02.2014, 14:22 Uhr

:-) bin heute 8+0.
Tolles Gefühl eine Woche weiter zu sein!
Weiterhin eine tolle SS!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.