Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Chelli1406, 15. SSW  am 12.04.2021, 19:37 Uhr

Endlich Ergebnisse vom Harmonytest 😍

Hallo in die Runde

Nach zwei Wochen Gefühlschaos haben wir nun heute endlich die Ergebnisse vom Harmonytest bekommen.
Dem Gummibären geht es gut und es wird ein Junge

Wir waren von Anfang an auch zu 100% von einem Jungen überzeugt, weil die ganze Familie meines Mannes nur aus Jungen (geboren im Oktober) besteht

Wir freuen uns

 
4 Antworten:

Re: Endlich Ergebnisse vom Harmonytest 😍

Antwort von LisaSara92, 15. SSW am 12.04.2021, 22:38 Uhr

Hallo melde mich mal unter deinem Post - herzlichen Glückwunsch auch an dich ja manchmal weiß man es einfach und wenns in der Familie liegt dann sowieso bei meinem Freund Väterlicherseits gibts halt nur Jungs eine Ausnahme die Cousine aber die hat auch 2 Jungs bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Ergebnisse vom Harmonytest 😍

Antwort von zitronenmama, 13. SSW am 13.04.2021, 5:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Bei meinem Mann in der Familie gab es vier Generationen lang nur Jungs... Und dann kam unsere Tochter. Also gebe ich nicht viel auf dieses "wir machen nur Jungs". Aber wenn ihr glücklich seid, freu ich mich natürlich für euch über euren kleinen Kerl :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Ergebnisse vom Harmonytest 😍

Antwort von okelittle am 13.04.2021, 8:21 Uhr

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen

Wir haben seitens meines Mannes auch überwiegend Jungs/Männer in der Familie und bekommen nun nach unserem Sohn eine Tochter...Veranlagung ist eben nicht alles

Hauptsache Willkommen und gesund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Ergebnisse vom Harmonytest 😍

Antwort von Mamamal7 am 13.04.2021, 10:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen

In der Familie meines Mannes gibt es auch überwiegend Jungen, haben aber trotzdem mehr Töchter als Söhne...

Nach der Geburt meines dritten Sohnes haben auch immer alle gedacht, bei uns gibt es eh nur Jungs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.