November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madlenchen, 13. SSW am 19.04.2011, 7:52 Uhr

Endlich 13. SSW...

und heute habe ich auch noch meinen nächsten Termin.
Sie sgate zwar, dass sie dieses mal keinen US machen will, aber sie muss!!!! Ich will doch meinen Krümel sehen!!!!
Außerdem hoffe ich einfach mal, dass sie es vergessen hat und wenn nicht, dann werde ich meinen "Bettelblick" aufsetzen ... Spätestens dann kann sie nicht anders... Also Mädels...drückt mir bitte die Daumen, dass das klappt, denn ich habe bisher nur 1 Bild und da war das Krümelchen 1,5cm...
Ich werde euch natürlich berichten...
Bis danni.

 
4 Antworten:

Re: Endlich 13. SSW...

Antwort von babyluu, 13. SSW am 19.04.2011, 8:14 Uhr

hallöchen,

wie schön, die 13. ist ja auch echt ein meilenstein!!!!!!! freud mich sehr für dich!! ich drück die natürlich ganz fest die daumen für heut !!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich 13. SSW...

Antwort von chartinael am 19.04.2011, 8:16 Uhr

Sag doch einfach, du hattest braunes Blut im Schlüpfer und hättest gerne abgeklärt, ob mit der Schwangerschaft irgendwas nicht stimmt. Dann muß sie einen Ultraschall machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich 13. SSW...

Antwort von Bramelinchen, 13. SSW am 19.04.2011, 9:14 Uhr

Juhu auch ich hab die ersten 12 Wochen geschafft!!! Allerdings kann es sein das ich in 2 Wochen um ne Woche zurück gestuft werde. Aber erst einmal heißt es für mich: Geschafft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich 13. SSW...

Antwort von Luna511, 12. SSW am 19.04.2011, 11:14 Uhr

Hallo

Ich bin auch immer froh, wenn der Doc Babytv macht wird besser, wenn wir die Minis spüren, dauert ja nicht mehr soooo lange, meine zwei Jungs hab ich immer vor der 16. Woche gespürt

LG
Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.