November Mamis

Forum November Mamis 2011

Ich les überall nur abnehmen...

Thema: Ich les überall nur abnehmen...

Hey ihr Lieben, irgendwie hab ich das Gefühl das hier alle nur abnehmen und nicht zu (so wie ich :( ) zumindestens les ich das so raus...Nehmt mir bitte diese Angst und sagt das es nicht nur mir so geht... hab mittlerweile 2 kg zugenommen und bin doch (in diesem Fall) "erst" in der 11.ssw... Bin auch der Meinung ich ess nicht mehr als vorher...Im Gegenteil auf Schoki und Co hab ich garkeine Lust...Höchstens Eis...aber auch in Maßen. Wie gehts allen anderen die nicht bis jetzt nur abgenommen haben?? Liebe Grüße Doreen

von Dorie85 am 18.04.2011, 20:46



Antwort auf Beitrag von Dorie85

du bist nicht allein bin schon viiiiiel runder, busen, a...., bauch. fühl mich teilweise richtig bäh, zumal ich vorher auch nicht vollschlank war. lt mutterpass sind es aber erst 0,5kg das glaub ich aber auch nicht mehr wirklich

von Queen1907 am 18.04.2011, 20:49



Antwort auf Beitrag von Dorie85

Ich :-) Hab bestimmt schon 4 Kilo zugenommen.War bei mir in allen drei anderen Schwangerschaften auch so.Macht nix.Ist alles wieder weg gegangen.

von josefinchen am 18.04.2011, 21:06



Antwort auf Beitrag von Dorie85

mach Dir keine Gedanken, auch ich habe gute 2 Kilo zugenommen. Das war bei meiner Tochter damals ebenso. Ich hab die Hoffnung, dass durch die Wärme im Sommer und der Ernährung, die man im Sommer hat, vielleicht nicht ganz so viel zunimmt. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Liebe Grüße

von mattcatwoman am 18.04.2011, 21:34



Antwort auf Beitrag von mattcatwoman

Hallo Patin :) Na das beruhigt mich ja schon ein wenig das ich doch nicht die Einzige bin...und dann auch noch eine Gleichgesinnte aus der selben Stadt... Ja das stimmt mit der Ernährung im Sommer...die ist schon etwas leichter als die winterlichen Schlemmereien. :)

von Dorie85 am 18.04.2011, 21:41



Antwort auf Beitrag von Dorie85

hallo doreen, mach dir keine sorgen, ich musste mich bis jetzt nicht ein einziges mal mit der kloschüssel unterhalten. und habe definitiv nicht abgenommen. normalerweise bin ich mit meinen 54 kg schlank. nun seit ein paar wochen schmecken mir süssigkeiten, worauf ich normalerweise ohne probleme verzichten kann, da ich es nicht mag. normalerweise. doch mittlerweile, wenn ich auf mein bauch runterschaue, wo kürzlich noch waschbrettbauch war, sehe ich ne kleine quasi-kugel. ich hoffe nur, dass es auch davon kommt, dass da mein baby liegt und nicht nur, weils mir so schmeckt . es ist meine erste schwangerschaft und bin in der 11 woche und dürfte um die 2 kilos zugenommen haben, genau weiss ich es nicht lg

Mitglied inaktiv - 18.04.2011, 22:55