Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichwarsnicht am 28.10.2019, 16:01 Uhr

Endgültig macht´s gut

Passt gut auf euch und eure Babies auf und wenn es nochmal klappen sollte, guck ich vielleicht mal kurz rein. Wenn ich großes Glück habe, dann kugelt ihr noch vor euch hin, heißt ich muss nicht so lange warten.
Leider war der Dottersack zu groß und die Schleimhaut und alles beginnt sich schon abzubauen, worüber ich unter diesen Umständen froh bin. Heisst es doch, dass ich keine AS brauche und dass mein Immunsystem nicht zugeschlagen und das Baby quasi zerstört hat.
Es kann also klappen und das wird es. Auch wenn es der 5.Abort in Folge ist, geben wir noch nicht auf.
Alles Liebe

 
12 Antworten:

Re: Endgültig macht´s gut

Antwort von Stemi0815, 12. SSW am 28.10.2019, 16:13 Uhr



Das tut mir wirklich leid.
Ich hoffe für dich, dass du ganz bald ein Erfolgserlebnis haben wirst.

Ich wünsche dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endgültig macht´s gut

Antwort von Inena, 13. SSW am 28.10.2019, 16:26 Uhr

Das tut mir sehr sehr leid. So oft hinter einander ist wirklich frustrierend und traurig und man hadert mit sich und der Welt.

Ich hoffe, dass du bald wieder postiv teste kannst und dann am ende ein gesundes Baby im Arm halten kannst.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endgültig macht´s gut

Antwort von JayNox, 10. SSW am 28.10.2019, 17:07 Uhr

Ach das tut mir sooo leid
Ich wünsche dir weiterhin so eine tolle stärke und dass du weiter so positiv bist!
Ich hoffe sehr für dich, dass es bald klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endgültig macht´s gut

Antwort von sarah2506 am 28.10.2019, 17:10 Uhr

Das tut mir sehr leid für euch. Wünsche euch alles gute und ganz viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endgültig macht´s gut

Antwort von Lynn_94 am 28.10.2019, 17:26 Uhr

Das tut mir sehr Leid!

Ich wünsche euch, dass es nicht mehr lange dauert, bis ihr wieder positiv testen dürft und dann alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endgültig macht´s gut

Antwort von Krümel2020 am 28.10.2019, 17:58 Uhr

Wie furchtbar ich habe bis zum Ende so für euch gehofft. Dieser Schmerz den ihr jetzt haben müsst ist furchtbar, steht euch aber absolut zu. Nehmt euch die Zeit die ihr braucht auch für euch als paar. Und startet dann mit voller Kraft und vielen kleinen Schutzengeln in eine neue und diesmal erfolgreiche kugelzeit. Ich wünsche euch von Herzen alles alles gute und hoffe das wir bald positive Nachrichten von dir hören werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endgültig macht´s gut

Antwort von Lucy345, 12. SSW am 28.10.2019, 18:04 Uhr

Das tut mir wirklich sehr leid . Ich hab auch sehr für euch gehofft... Es ist einfach schrecklich ..

Ich wünsche euch viel Kraft und das es schnell wieder klappt wenn ihr soweit seid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endgültig macht´s gut

Antwort von ginamama8 am 28.10.2019, 18:13 Uhr

Du Liebe! Schade, dass Du nicht bei uns bleiben kannst. Es war immer schön von Dir zu lesen.

Ich wünsche Dir, dass Du schon ganz bald positiv testen kannst und ich bewundere Deine Sicht auf die Dinge und wie mutig und stark Du bist! Alles Gute für euch und bis bald!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endgültig macht´s gut

Antwort von ichwarsnicht, 10. SSW am 28.10.2019, 19:03 Uhr

Danke Mädels! Ich wäre so, so gerne bei euch geblieben und hätte mein Maikäferchen im Arm gehalten. Jetzt werde ich ein hübsches Plätzchen im Garten finden müssen und eine Blume pflanzen.. aber so ist es wohl besser. Bleibt uns eine Entscheidung erspart, auch wenn sie pro Kind ausgefallen wäre.
Genießt diese besondere Zeit, es ist schön schwanger zu sein, auch wenn es irgendwann anstrengend wird. Es ist und bleibt ein großes Wunder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endgültig macht´s gut

Antwort von Keksraupe am 29.10.2019, 19:24 Uhr

Mir fehlen die Worte, ich hatte so sehr für dich gehofft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endgültig macht´s gut

Antwort von okelittle am 29.10.2019, 20:43 Uhr

Neeeeeeeiiiiiinnnn Oh es tut mir so leid! Ich wünsche auch Euch viel Kraft! Aber so wie es scheint, bist du unheimlich stark und ihr werdet euren schweren Verlust so gut wie möglich meistern. Alles, alles Beste für Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endgültig macht´s gut

Antwort von ichwarsnicht am 01.11.2019, 8:27 Uhr

Ich bin nicht stark, aber der Wunsch ist einfach zu groß. Jetzt warte ich im August. Der Test wird schon leicht schwächer. Hoffentlich ist er bald negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.