November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea0508, 15. SSW am 13.05.2011, 10:15 Uhr

Emotionen Emotionen - Achtung etwas länger!!!

Du versprichst dir auf keinen Fall zu viel! Ich denke mal, du hast viele Leidensgenossinen und auch mich ich denke mal, wir sind viel sensibler geworden und freuen uns so sehr und können und nicht vorstellen, dass es jemanden anders geht...ich "hatte" eine sehr gute Freundin, die so reagierte, als ich ihr sagte, ich sei nach der FG wieder schwanger: "hättet ihr nicht ein Kon.... nehmen können?" und meine Schwester meinte, ich sei wie die Venus von Willendorf
auch mein Mann macht es mir nicht leichter und meinte immer, dass Schwangerschaft keine Krankheit sei und ich mich nicht so haben soll, ich hatte mehrmals ein paar Schweigetage eingelegt (ist normalerweise nicht meine Art ) und hab es ihn dann erklärt...seit ein paar Tagen versucht er zumindest Verständnis zu haben und sich ein bisschen freudiger zu zeigen...aber insgeheim weiss ich, dass er nicht das gleiche empfinden kann, weil er es einfach nicht nachvollziehen kann, wie es ist Mutter zu werden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.