August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von babyno2 am 29.05.2016, 10:45 Uhr

emmaljunga...

Das stimmt. Ich wohne mitten auf dem Land... hier hat jede 2. den Emmaljunga mit Luftreifen. Mich haben die festen Reifen aber auch beim shoppen nie gestört. Ich hatte bei beiden Kindern bis zum Schluß keinen extra Buggy. Immer die schwere Karre. Der Comfort fürs Kind war für mich ausschlaggebend. Mittagsschlaf in Liegeposition, Federung...

Wie wäre es sonst mit dem Emmaljunga mit Schwenkrädern? Bekomme den Zwilliwagen nun ja damit, da es anders nicht geht. Das schob sich im Laden schon gut... lt. Verkäufer ist das derzeit eh mehr gefragt.

Hast Du die Wagen im Wiederverkaufswert verglichen? läuft hier auch nach 2 Kindern noch sehr gut! Aber auch da jede Wohnregion scheinbar anders.

Gute Entscheidungsfindung- müsstet nun aber auch zackig bestellen, oder? Ich warte seit Mitte Januar auf den Wagen.... 4-5 Monate Lieferzeit hat meiner.... Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.