Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HamburgerDeernNr.3 am 05.10.2016, 0:29 Uhr

Emma, der Brummkreisel

Nachdem wir nun seit 2 Tagen den Schub hinter uns gelassen haben, ist Emma zum Kreisel mutiert. Sie dreht sich im Kreis als gäb es kein Morgen. 5 Sekunden nicht hingeschaut und schon hat sie sich 180 Grad im Kreis gedreht. Und vor allem im Schlaf macht sie das. Mich würde mal interessieren wie viele Umdrehungen sie in der Nacht schafft
Ständig habe ich ihre Füße im Gesicht
Außerdem versucht sie auch schon sich auf den Bauch zu drehen. Da kriegt man fast Mitleid, wenn man sieht wie sie sich abmüht. Noch ist aber ihre Schulter im Weg und sie kommt nicht rum, viel fehlt allerdings nicht mehr. Das kommt mir so wahnsinnig früh vor im Vergleich zu meinen Jungs Wie weit sind eure Mäuse in der Hinsicht?

 
7 Antworten:

Re: Emma, der Brummkreisel

Antwort von Annimais am 05.10.2016, 1:44 Uhr

Meine Maus (9 Wochen, Et: 25.07) ist noch weit entfernt von dem was Emma tut. Spielen derzeit mit den Händchen im Mund...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emma, der Brummkreisel

Antwort von danisahnee am 05.10.2016, 2:58 Uhr

Alida robbt seit der Geburt irgendwie im Kreis aber bestimmt anderes kreisen als deine Emma... Sie strampelnd manchmal so arg, dass sie dabei "wandert". Die Gitterstäbe an ihrem Betti hindern sie daran, komplett zu wandern
Deine arme kleine trainier ja total, die böse Schulter... Das kommt bestimmt bald, ja...
Das passiert natürlich zufällig, vom richtigen drehen, etc ist Alida noch weit entfernt (10 Wochen alt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emma, der Brummkreisel

Antwort von zauberinsel am 05.10.2016, 7:44 Uhr

wahnsinn
mattis robbt auch im kreis aber nicht ständig, wie beu euch fehlt hier auch nur noch der schwubs über d schulter um in bauchlage zu kommen, hätte ich vor 2 wochen noch nicht dran gedacht da hat er 0 anstalten gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emma, der Brummkreisel

Antwort von Snowdiva am 05.10.2016, 7:52 Uhr

Guten Morgen

Na alle Achtung...ein sportliches Kind
Moritz rutscht/robbt mit seinem knapp 12 Wochen in seinen Bett jede Nacht bis ans Fußende.
Ansonsten wird mit dem rasselball fleißig Fußball im liegen gespielt ob bewusst oder unbewusst....- keine Ahnung...
Er brabbelt viel und grinst jeden an...egal ob gerade erst das Auge aufgemacht wurde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emma, der Brummkreisel

Antwort von Cosi2009 am 05.10.2016, 8:43 Uhr

Hier dreht sich niemand im Kreis, weder um 180 Grad noch auf den Bauch. Und oball - naja, so das riesen Interesse ist dafür nicht da (musste den oball mal wieder zur sprache bringen )

Zwerg liegt nur rum, Hände im mund und mustert die Leute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emma, der Brummkreisel

Antwort von Friederike1 am 05.10.2016, 9:07 Uhr

Drehen tut er sich im Bett jetzt nicht mehr, weil das beistellbett nicht breit genug ist, davor habe ich ihn aber auch schon kopfabwärts aufgefunden...
Lauri hat vor ein paar Tagen seine erste zufallsrolle vom Bauch auf den Rücken geschafft. War da 9 Wochen alt. Hat sich aber noch nicht wiederholt und ich hoffe vom Rücken auf den Bauch schafft er es nicht so schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emma, der Brummkreisel

Antwort von 3-Mam am 05.10.2016, 13:52 Uhr

Unsere Tochter ist jetzt 11 1/2 Wochen alt. Mein großes Kind meinte, dass sie manchmal wie ne Bohne aussieht, weil sie sich total verbiegt (sie vergisst wohl beim Drehversuch die Beine mitzunehmen - wird bestimmt mal Turnerin - die Brücke schafft sie im Liegen schon)
Letzte Woche hat sie's auch aus Versehen ein paar Mal vom Bauch auf den Rücken geschafft, aber seitdem erstmal nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.