Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ani.Me am 06.04.2020, 9:07 Uhr

Elterngeld

Ach witzig,
da geht es dir ja ganz ähnlich wie mir „damals“ :-) War auch 30 beim 1. Kind und wir wollten gern 3, hatten ein großes Haus gebaut und waren beruflich angekommen. Ich wollte auch beim letzten Kind nicht allzu „alt“ sein und bin mit jetzt mit 35 schwanger geworden. Also sehr ähnlich!
Ihr habt ja noch viel Zeit, überlegt es euch! Wir haben bewusst ca. 3 Jahre zwischen den Kindern, aber ich kenne auch Familien mit allen möglichen Konstellationen. Leider kann man sich nur nicht drauf verlassen, dass die Kinder direkt dann kommen wann man es möchte :-D
Unsere Kinder sind mit je 1 1/2 etwa zu einer ganz tollen Tagesmutter gegangen und dann mit 3 in den Kindergarten. Muss aber dazu sagen, dass mein Mann auch Teilzeit gearbeitet hat, er wollte seine Kinder nicht nur abends sehen. Somit brauchten wir nicht allzu hohe Betreuungsstunden pro Woche.
Viel Spaß beim planen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.