Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Menixe am 23.08.2015, 9:36 Uhr

Ella hat die Krabbelwut

Hier wird wild gerobbt, Lotte ist da ganz schön flink. Krabbeln übt sie fleißig, sie ist oft im Vierfüßlerstand und "läuft" mit den Händen vorwärts, nur die Beine wissen noch nicht so recht was sie machen sollen und dann rutscht sie wieder auf den Bauch und robbt. Außerdem liebt sie sitzen und stehen! Und ich liebe es ihr beim Spielen zuzugucken, wie sie da sitzt wie eine Große und mit ihren Händchen was befummelt oder zerknautscht - das ist so ganz anders als noch im Liegen! Und wenn ich sie in den Laufstall setze dauert es keine 2 Minuten und sie steht am Rand und freut sich, dass sie das kann. Ist wirklich verrückt, wie schnell das jetzt alles geht, vor ein paar Wochen lag sie noch auf dem Bauch und konnte nur Rollen.

Sie plappert und quietscht auch viel, aber noch keine richtigen Silben, ist mehr eine Aneinanderreihung von Tönen. Und "Heeeeeii" und "Giiiiii" macht sie oft, die Ma's und Ba's und Dada's lassen aber noch auf sich warten. Das kommt wahrscheinlich wieder von einem Tag auf den anderen, ich freu mich schon! Dafür hat sie schon 8 Zähne und alle 4 Eckzähne kommen direkt hinterher. Mein dauerzahnendes Kind...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.