August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bivi76, 10. SSW am 12.01.2011, 15:05 Uhr

Ekel vor Fisch - Was macht Ihr dagegen?

Ist zwar jetzt nicht gerade förderlich gegen meine Übelkeit, aber nachdem ich anfangs so Jabbel auf Fisch hatte, ist es jetzt das ganze Gegenteil.

Kennt das jemand? Was kann man dagegen machen? Es ist doch so wichtig, Fisch zu essen. Aber wenn ich schon dran denke, dann reicht´s mir schon!

 
4 Antworten:

Re: Ekel vor Fisch - Was macht Ihr dagegen?

Antwort von chipsi am 12.01.2011, 15:09 Uhr

Wie wäre es mit Fischölkapseln. Die nehme ich im Augenblick da es mir auch dauernd zum K.... ist.
Chipsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ekel vor Fisch - Was macht Ihr dagegen?

Antwort von Räuber-Mama am 12.01.2011, 20:30 Uhr

Naja, wenn es dich ekelt, dann iss halt einfach keinen. So wie wir uns ernähren geht es den Würmchen sicher allen gut!

Gibt ja auch durchaus unterschiedliche Ansichten zu Fisch in der Schwangerschaft (bzgl. der Belastung mit Schwermetallen und anderen feinen Beigaben aus dem Meer).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ekel vor Fisch - Was macht Ihr dagegen?

Antwort von _yakari_, 9. SSW am 12.01.2011, 20:47 Uhr

Mir ging es in der letzten SS so, obwohl ich sonst gern Fisch esse und mich gesund ernähre. ICh hab ihn komplett weggelassen, weil ich mich sonst übergeben hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann iß keinen Fisch...sei's drum!

Antwort von blessed2011, 11. SSW am 13.01.2011, 13:07 Uhr

Dir udn dem Kind ist ja nicht geholfen, wenn du dich übergibst. Ich esse derzeit rein nach Körpergefühl, letzte Woche war mir so übel und ich habe gebrochen, ich KONNTE nur das essen, was mein Körper gerade gefordert hat, für alles andere gabs sofort die Quittung.

(-: Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.