Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ändy, 11. SSW am 03.11.2014, 9:18 Uhr

Ekel und Gelüste

Morgen,
in meiner ersten SS hatte ich auch einen schlechten Eisenwert! Mein FA hat mir dann gesagt ich solls mal mit dem Kräuterblutsaft aus der Apotheke versuchen, mein Eisenwert wurde dadurch besser! Der Saft ist geschmaklich nicht der renner, aber wenns hilft.
Dieses mal ist mein Eisenwert bis jetzt in Ordnung, habe aber schon zur Vorsorge eine Flasche zuhause stehen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ekel vor Essen

Hallo Mädels! Geht es noch jemanden so? Mich ekelt sogar schon der Geruch vom Essen, egal was, mir graut vor allem! Das Schlimmste für mich im Alltag ist das Kochen!!! Dieser Kochergerucht, bääh, vorallem wenn ich etwas aus dem ...

von LisaXXXX, 7. SSW 29.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ekel

Ekeliger Nachgeschmack

Muss doch noch mal was los werden ,seid ein paar Tagen habe ich aufgehört zu Rauchen ,hab immer ein komischen Geschmack im Mund,egal ob ich Zähne Putze ,Bonbons esse oder Kaugummi kaue ,es gibt immer wieder ein Nachgeschmack echt ekelig,liegt es vieleicht am Nichtrauchen ,oder ...

von Nicki123 02.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ekel

Ekelwürgeanfälle

Hallöchen, seit ein paar Tagen bin ich anscheinend in der Würgephase. Das hatte ich bei meinem Sohn auch, aber erst viiiiiieeeeel später und auch nicht so akut. Sobald ich etwas ekeliges rieche bekomme ich einen Würgereiz. Wenn ich nicht schnell genug frische Luft zur ...

von GanzUngeduldige, 14. SSW 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ekel

Ekeliger Mund...

Har das auch einer von euch? Ich habe oft einen extrem trockenen Mund und dadurch bekomm ein würgegefühl im Hals....egal wie viel ich trinke....es geht nicht weg..... Habt ihr nen Tip? Ist echt unangenehm...genau wie diesendumme ...

von Rennmaus 31.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ekel

ekel vorm essen und geruchsempfindlich

huhu ihr lieben also bis jetzt ging es mir eigentlich immer sehr gut bei meinen beiden jungs kannte ich sowas nichtund jetzt habe ich seit einer knappen woche keinen appetit mehr auf garnix und find irgendiwe alles eklig und ich find das irgendwie alles stinkt wer von euch kennt ...

von sumse28, 8. SSW 25.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ekel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.