September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sasa1982, 23. SSW  am 28.05.2019, 15:58 Uhr

Eisenwert steigt nicht

Ich lese mal mit.
Ich nehme seit Beginn der Schwangerschaft 100 mg Eisen pro Tag weil mein hb Wert so schlecht war und jetzt ist er nochmal schlechter geworden!!! Zumal mein Blutdruck auch immer nur bei 55/95 ist und ich mit Schwindel, Müdigkeit und Sehstörungen zu kämpfen habe.
Mein doc sagt alles nicht so schlimm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie sind eure Eisenwerte?

Hallo zusammen! Ich habe Eisenmangel , mein HB liegt bei 8,7 und ich soll Eisentabletten nehmen 80mg. Leider vertrag ich die überhaupt nicht. 6 Tage genommen, und die Nebenwirkungen waren mir zu heftig. Übelkeit, Erbrechen. Was nimmt ihr? Ist das Kräutersaft besser ...

von Nana34, 31. SSW 02.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisenwert

Eisenwerte

Meine Eisenwerte sind auch dieses Mal - wie schon in der vorangegangenen SS - ziemlich schlecht. Hab vor 2 Wochen Eisentabletten verschrieben bekommen. Habe die auch ein paar Mal genommen und nun kämpfe ich mit einer fiesen Verstopfung. Habs heute morgen schon mit warmen Wasser ...

von TpunktMpunkt, 9. SSW 08.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisenwert

Eisenwert

Hab grad nen Anruf von meiner FÄ bekommen und meine Eisenwerte sind Top!!!! Ich hab wirklich gedacht die sind im Keller aber nein, der Wert liegt wohl fast bei 9 oder so, also ist die bleiernde Müdigkeit wirklich nur auf die Schwangerschaft zurückzuführen!!!! GGLG ...

von Dieechtecleo, 8. SSW 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisenwert

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.