Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzi, 41. SSW am 18.01.2017, 12:14 Uhr

Eipollösung die 2. - ...und bei euch so??

Hallo ihr Lieben,

wie oben schon gesagt, hatte ich heute nochmal eine Eipollösung...bin gespannt, auch wenn ich mittlerweile überzeugt bin, dass sich der Kleine bis zur Einleitung Zeit lässt...Wie siehts bei euch so aus? Neuigkeiten?

 
8 Antworten:

Re: Eipollösung die 2. - ...und bei euch so??

Antwort von Piepsmaus, 41. SSW am 18.01.2017, 13:22 Uhr

Heut ET+1.
Ich gehe mal davon aus das ich Dienstag zur Einleitung muss. Naja was solls. Muffe hab ihn keine da ich weiß was auf mich zu kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eipollösung die 2. - ...und bei euch so??

Antwort von littlemisterandme, 42. SSW am 18.01.2017, 17:59 Uhr

Hallöchen

Heute bei ET + 8 war ich zur letzten Kontrolle bei meiner Gyn, ab übermorgen soll ich dann zu den Kontrollen in die Klinik.

Ich denke dort wird das Thema Einleitung angesprochen werden.

Blöd ist eben dass ich eine Woche vordatiert wurde und wir dementsprechend eigentlich erst bei ET + 1 sind..

Etwas Angst vor einer eventuell bevorstehenden Einleitung habe ich schon, da man ja doch immer wieder eher negative Erfahrungsberichte liest.

Ich denke wenn sich bis Montag nichts tut (dann ja ET + 13 bzw 6) wird dann eingeleitet werden.


Aber, Daumen drücken, vielleicht macht er sich ja doch noch von alleine auf den Weg!

Ich hoffe für dich, dass die Eipollösung wirksam ist und du auch bald kuscheln darfst!


Liebe Grüße
Kristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eipollösung die 2. - ...und bei euch so??

Antwort von Steela, 41. SSW am 18.01.2017, 19:21 Uhr

Hallo ihr mitwartenden!

Ich bin morgen ET+3 und muss wieder ins KH zur Kontrolle. Falls er bis dahin nicht rauswill, wird bei uns bei ET+10 eingeleitet, wenn man länger warten will muss man glaub ich einen Revers unterschreiben. Ich hoffe auch er macht sich noch selbst auf den Weg, denn großteils hört man nichts gutes über Einleitungen...obwohl 2 Freundinnen gesagt haben sie fanden die Einleitung nicht schlimm - ist wahrscheinlich wie alles rund ums Thema SS und Geburt sehr subjektiv.

@kristina: was meinst du mit vordatiert? Wurdest du nach der 12. SSW noch umdatiert oder meinst du die "normale" Korrektur beim ersten US? Mein ET laut letzter Regel wäre nämlich der 13.1 gewesen, aber beim ersten oder zweiten US (vor der 12. Woche) wurde ich auf 16.1 datiert und das ist jetzt immer der der zählt. Die kleinen wachsen ja ab der 12. SSW anscheinend sehr individuell...

Alles gute für uns alle - auf dass wir bald kuscheln dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eipollösung die 2. - ...und bei euch so??

Antwort von littlemisterandme, 42. SSW am 18.01.2017, 19:43 Uhr

Hi Steela
Im Prinzip war das die normale Korrektur bei einer der ersten Ultraschalluntersuchungen.

Allerdings kann ich ziemlich genau eingrenzen wann de Befruchtung passiert sein muss.

Ich hatte nach dem Absetzen der Pille einen perfekten Zyklus und schwanger wurde ich direkt bei der ersten Runde ohne Verhütung.

Es kann also eigentlich nicht früher passiert sein.

Nun wurde statt dem eigentlich errechneten Termin aus dem 17.01. der 10.01. gemacht, wodurch ich natürlich jetzt deutlicher drüber bin als ursprünglich berechnet.

Und das ist was mich ein wenig verunsichert, weil ich befürchte dass das KH Druck machen wird obwohl er vielleicht noch gar nicht so viel zu spät ist..

Bin mal gespannt was sie am Freitag sagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eipollösung die 2. - ...und bei euch so??

Antwort von Steela, 41. SSW am 19.01.2017, 7:53 Uhr

Guten Morgen!
Na schon wer ausgekugelt? Ich dachte gestern Abend es geht los, aber ich bin noch immer rund...
@Kristina: Verstehe, naja du kannst das ja im KH erklären und ich denke bis zu 14 Tage nach ET müsste "verhandelbar" sein, aber ich würd mich nicht zu sehr auf das datieren verdteifen, denn selbst wenn du den Zeitpunkt der Befruchtung einschränken kannst, ist vielleicht die Einnistung einfach schneller gegangen!? Viel Glück jedenfalls!
Aber wie gesagt: wär schön, wenn wirs alle ohne Einleitung schaffen - @babys: go for it, raus in die Kälte mit euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eipollösung die 2. - ...und bei euch so??

Antwort von Jazzi, 41. SSW am 19.01.2017, 8:59 Uhr

Also hier hat sich nichts getan...dh in den gestern und heute Nacht hat sich glaube ich der Schleimpropf gelöst, aber das wars dann auch schon....! Ich gestehe, dass ich mittlerweile mit der Einleitung am Montag fast fix rechne...
Ich drück uns allen aber weiterhin fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eipollösung die 2. - ...und bei euch so??

Antwort von Piepsmaus, 41. SSW am 19.01.2017, 9:23 Uhr

So geht's mir auch. Ich würde am Dienstag eingeleitet werden. Ich rechne auch fest damit das ich noch bis dahin laufe. Ist weniger frustrierend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eipollösung die 2. - ...und bei euch so??

Antwort von Steela, 41. SSW am 19.01.2017, 13:40 Uhr

Ich könnt mir auch vorstellen, dass es bei mir noch 1 Woche bis zur Einleitung dauert, denn heute im KH haben sie gesagt, dass die Versorgung über die Nabelschnur sowas von perfekt ist, dass der kleine gar keinen Grund hat rauszukommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.