November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tulpe1001, 22. SSW am 28.06.2017, 11:25 Uhr

Einwenig gefrustet

Hey mir geht es derzeit nicht anders ich hab mir deshalb bei H&M nur longshirts in ner Nummer größer gekauft, sieht nicht immer top aus aber mir gefällt es momentan am besten an mir. Hab mir jetzt glaube ich alle Farben davon geholt, man kann es als Kleid anziehen, mit einer leggins oder mit ner Hose. Bhs trage ich seit paar Wochen nur noch Sportbhs weil meine Brüste in normalen bhs gigantisch aussehen und das gefällt mir garnicht an mir. Bin eh nicht die größte von daher fällt das dann auch noch extrem auf mit nem top oder sowas.

Ansonsten hat meine Freundin mir paar Klamotten gegeben aus ihrer Schwangerschaft vor 2 Jahren, ich will echt nicht zuviel neu anschaffen. Man zahlt ja gleich fast das doppelte nur weil es schwangerschaftsmode ist, das ist es mir einfach nicht wert. Vor allem möchte ich danach zu meiner alten Figur recht schnell zurückkehren und dann wäre das alles nur umsonst für paar Monate. Die longshirts waren im Preis in Ordnung 8-10€ und die würde ich auch so mal wieder anziehen.

Also du bist nicht alleine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.