März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hürem am 12.01.2012, 11:58 Uhr

Einweisung fürs kh

Hallo
Hatte heute Fa-Termin. Am Ende hat sie mir ne Einweisung fürs kh mitgegeben falls es vorher losgeht. Hat von euch jm auch sowas schon bekommen?

 
5 Antworten:

Re: Einweisung fürs kh

Antwort von Lilisu, 33. SSW am 12.01.2012, 12:34 Uhr

Jetzt schon ne Einweisung? Ich werde ca zwei Wo vor dem Termin eine bekommen um bestimmtes überwachen und gewisse Risiken ausschließen zu lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einweisung fürs kh

Antwort von Mel+3, 31. SSW am 12.01.2012, 12:55 Uhr

Sowas hatte ich noch nie
oder hab ich was vergessen???

Ich habe mich dort immer einmal vorgestellt, so in der 36.SSW und das wars dann. Aber brauchte ich dafür was??? Eine Überweisung evtl??? Ich weiß es echt nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einweisung fürs kh

Antwort von Lilisu, 33. SSW am 12.01.2012, 13:58 Uhr

Glaub auch nicht, dass man die routinemaessig bekommt.. eher nur wenn gewisse Risiken und Gefahren bestehen.. denke ich..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einweisung fürs kh

Antwort von cupcake75, 31. SSW am 12.01.2012, 14:11 Uhr

im netz hab ich mal gelesen (von anderen müttern), daß das wohl auch stark klinik-abhängig ist. manche verlangen die regelrecht. ich kann mich leider nicht mehr erinnern ob ich jemals eine hatte. aber im notfall braucht man die eh nicht...:-)
also auf dem krankenhausflur vorm kreißsaal muß keine entbinden......das wärs ja....muß man sich mal bildlich vorstellen...."sie haben keine einweisung? ok, hier ist eine isomatte und dort in die ecke können sie sich hocken"

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einweisung fürs kh

Antwort von Foxi23, 34. SSW am 12.01.2012, 17:22 Uhr

Das wär ja noch sehr nett von denen. Konsequent wäre, keine Einweisung, kein KH, da is die Tür!

Dann würd ich mir aber später mal die Zeit nehmen, am WE nachts in der Notaufnahme rumzulungern und abzuchecken, ob die ganzen ins Koma gesoffenen auch wieder weggeschickt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.