März Mamis

Forum März Mamis 2012

Einweisung fürs kh

Thema: Einweisung fürs kh

Hallo Hatte heute Fa-Termin. Am Ende hat sie mir ne Einweisung fürs kh mitgegeben falls es vorher losgeht. Hat von euch jm auch sowas schon bekommen?

von Hürem am 12.01.2012, 11:58



Antwort auf Beitrag von Hürem

Jetzt schon ne Einweisung? Ich werde ca zwei Wo vor dem Termin eine bekommen um bestimmtes überwachen und gewisse Risiken ausschließen zu lassen.

von Lilisu am 12.01.2012, 12:34



Antwort auf Beitrag von Hürem

Sowas hatte ich noch nie oder hab ich was vergessen??? Ich habe mich dort immer einmal vorgestellt, so in der 36.SSW und das wars dann. Aber brauchte ich dafür was??? Eine Überweisung evtl??? Ich weiß es echt nicht mehr

von Mel+3 am 12.01.2012, 12:55



Antwort auf Beitrag von Mel+3

Glaub auch nicht, dass man die routinemaessig bekommt.. eher nur wenn gewisse Risiken und Gefahren bestehen.. denke ich..

von Lilisu am 12.01.2012, 13:58



Antwort auf Beitrag von Lilisu

im netz hab ich mal gelesen (von anderen müttern), daß das wohl auch stark klinik-abhängig ist. manche verlangen die regelrecht. ich kann mich leider nicht mehr erinnern ob ich jemals eine hatte. aber im notfall braucht man die eh nicht...:-) also auf dem krankenhausflur vorm kreißsaal muß keine entbinden......das wärs ja....muß man sich mal bildlich vorstellen...."sie haben keine einweisung? ok, hier ist eine isomatte und dort in die ecke können sie sich hocken" lg

Mitglied inaktiv - 12.01.2012, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

Das wär ja noch sehr nett von denen. Konsequent wäre, keine Einweisung, kein KH, da is die Tür! Dann würd ich mir aber später mal die Zeit nehmen, am WE nachts in der Notaufnahme rumzulungern und abzuchecken, ob die ganzen ins Koma gesoffenen auch wieder weggeschickt werden.

Mitglied inaktiv - 12.01.2012, 17:22