August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Terrorzicke am 14.01.2010, 20:01 Uhr

Einschleich

Bin nur durch Zufall über deinen Beitrag gestolpert. Ich hoffe ich kann dir Mut machen.

Ich hatte letztes Jahr um diese Zeit ungefähr die gleichen Probleme. Ich hatte auf einmal Blutungen, obwohl ich noch nicht mal GV hatte. Bin direkt zu meinem FA und der hatte auch festgestellt, dass die Plazenta etwas zu tief sitzt.
Ich hatte dann auch strike Bettruhe und musste mich absolut schonen. Aber mein FA hat mir auch gesagt, dass im Normalfall die Plazenta im Lauf der SS wieder hochwandert.

Ich war an einem Freitag bei ihm und hatte dann den Mittwoch drauf den regulären FA-Termin. Und da konnte er schon sehen, dass die Plazenta etwas höher gewandert ist. Und so Anfang der 20er Wochen war die Plazenta auch wieder so hoch, dass keine Gefahr mehr bestand. Trotzdem hatte er bei jeder Vorsorgeuntersuchung per US nach der Plazenta geschaut.

Also, schon dich gut, ich glaube ihr habt auch erstmal GV-Verbot und warte ab. Die Plazenta kann noch gut nach oben wandern. Es kann halt nur häufiger zu Blutungen kommen. Dann musst du jedes Mal zum FA. Aber das wirst du sicherlich sowieso tun.

Bei mir ist alles gutgegangen und in den meisten Fällen wandert die Plazenta hoch und alles wird gut. Was nur im schlechtesten Fall passieren kann ist, wenn die Plazenta zu dicht am Muttermund liegt, dass du dann per KS entbinden musst. Aber das ist sicherlich für dich kein Problem, wenn dein Kind dadurch leben kann, oder?

Lg. und Daumen drück

Melanie mit Svea (23 Wochen alt)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.