August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von TanchetoHello am 22.09.2021, 5:47 Uhr

Einschlafroutinr

Unsere Schreistunden sind jeden Tag zw 17:00-20:00, danach schläft er meistens total erschöpft ein. Ich bereite ihm für den Schlaf kurz vor 20:00 vor. Das lenkt ihn meisten vom Schreien ab und klappt gut. Letztens schaffe ich es gar nicht mehr, dass er bei mir einschläft. Wenn er nicht beim Stillen eingeschlafen ist, kommt Papa zum Einsatz er trägt ihn und schaukelt ihn in den Schlaf. Wenn ich es versuche klappt nicht Tagüber lässt er sich auch nicht ablegen, schläft auf dem Arm, nachts warte ich immer halbe Stunde bis er tief schläft und lege ihn ab, meisten klappt es vor allen am Anfang des Schlafs. Er wird alle 1-3 Stunden wach und wird gestillt. Also die Nächte sind kurz und unruhig und tagsüber komme ich weder zum Schlafen noch zu was anderem. Wie schafft ihr es, dass eure Bsbys nachts auf euch schlafen, schläft ihr dabei auch. Ich kann so nicht schlafen ich habe Angst dass er rutscht und entweder fällt oder ich mich irgendwie drehe, sodass er keine Luft mehr bekommt. Habt ihr da Tipps.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.