August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pino am 21.09.2021, 18:30 Uhr

Einschlafroutinr

Abends, gegen 20:30 Uhr wird unser Kleiner gewickelt, in den Schlafsack gesteckt und gestillt. In ca. der Hälfte der Tage schläft er dann. Manchmal muss er noch 1-2 mal gestillt werden. Ca. 1x pro Woche kommt er so nicht zur Ruhe. Dann geht er baden und wird hinterher mit Mandelöl eingerieben, wieder in den Schlafsack gesteckt und gestillt. Bisher ist er dann immer zuverlässig eingeschlafen.
Tagsüber haben wir auch zunehmend ein Problem mit dem Mittagsschlaf. Er schläft zwar fast bei jedem Stillen ein, wacht aber nach kurzer Zeit wieder auf. Nur wenn ich ganz nah neben ihm liege und mein Gesicht mit geschlossenen Augen direkt neben seinem liegt, schläft er weiter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.