August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rina2021 am 21.09.2021, 18:30 Uhr

Einschlafroutinr

Hi zusammen,

Tut gut zu lesen dass es bei euch ähnlich ist. L hat sich ein paar Tage auch total gewehrt tagsüber zu schlafen, das ist jetzt wieder besser, wir haben sogar teilweise Stillstände von 5h in denen er dann schläft Nachts aber auch nur auf mir zur Zeit. Beistellbett geht gar nicht gut, wenn dann unser bett neben mir aber sein Bettchen ist seit einigen Tagen wieder schreizone :/ er schläft an sich sehr gut und schnell ein, aber eben nur mit körperkontakt. Schreiphase abends hatten wir zum Glück noch gar nicht wirklich, wenn dann nur vereinzelt mal ein, zwei Tage und mit schunkeln lies er sich gut beruhigen.
L ist am Freitag 8 Wochen alt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.