April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AliVicky am 25.07.2014, 16:17 Uhr

Einschlafproblem

Hallo,
Einschlafen ist auch unser Problem momentan. Er schlaf nur an der Brust ein, und wenn ich Glück kann ich ihn schlafend in sein bettchen legen. Oft guckt er mich dann wieder mit großen Augen an und das spielt geht von vorn los.
Leg ich ihn wach in sein betatschen, brüllt er nur und lässt sich durch nix beruhigen. Nur wenn ich rausnehme.
Eigentlich will ich ihn dazu bringen in seinem bettchen einzuschlafen, aber wenn er nur brüllt hol ich ihn irgendwann wieder raus. Ich hoffe es ändert sich irgendwann und es kann ihn auch der Papa mal ins Bett bringen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plötzlich abends Einschlafprobleme

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal wieder eure Ratschläge oder einfach nur Gedanken. Meine kleine Nina ist jetzt knapp 5 Monate alt. Wir hatten schon sehr früh ein funktionierendes Abendritual und das abendliche ins Bett bringen war fast nie problematisch. Sie schläft im ...

von Finidat 26.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einschlafproblem

Einschlafprobleme

Hallo ihr Lieben. Die Meisten hier wissen ja, dass wir von Leyla, was ihre Schlafverhältnisse angeht/anging, von anfang an verwöhnt waren! Seit gestern Mittag geht hier aber die Luzy ab... Sie schreit richtig hysterisch, mit ...

von Jessi86 25.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einschlafproblem

seltener Stuhl und Einschlafprobleme - zusammenhang?

Hallo. Ich habe heute mit einer Freundin telefoniert, und ihr erzählt, daß meine Süße so schwer einschlafen kann. (hab weiter unten was dazu geschrieben) Nun hat sie gemeint, daß das am seltenen Stuhl liegen könnte und sie wohl Krämpfe/ Blähungen/Verstopfung haben könnte. Ich ...

von ingrid71 21.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einschlafproblem

Einschlafprobleme!

Hallo zusammen, ich brauche mal wieder euren Rat. Emily hat gestern 3 Stunden gebraucht, um einzuschlafen. Aber von vorne: Sie schläft von Geburt an super ein. Ich stille abends, leg sie in ihr Bett und es ist Ruhe. Ist wirklich unheimlich, nach 10 Minuten geh ich immer ...

von Emjeme82 15.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einschlafproblem

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.